Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges Kratzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für die vielen Antworten und Tipps

    Ich werde jetzt erstmal das mit der Leber und den Eigelb ausprobieren (scheint mir im Moment das günstigste und einfachste zu sein).

    Als nächstes werde ich mich ernsthaft mit dem Thema Barfen (ohne zusätzlich Trofu) auseinandersetzen. Die Seiten, die ihr mir geschickt habt sind Übrigens spitze!
    Gibts da noch mehr davon????

    Ich halte euch natürlich auf dem laufenden!!

    So jetzt "wühle" ich mich mal durch den Mitgliederbereich (bin ja jetzt drin )

    Liebe Grüße
    Bianca

    Kommentar


      #17
      Hallo Ihr Lieben!

      Habe diese Seite zufällig entdeckt und nicht alles gelesen, aber mitbekommen, daß es wohl größtenteils um Impfstörungen geht. Wie ich mitlerweile weiß, eine weit verbreitete Krankheit. Mein Hund ist auch betroffen, wie ich jetzt nach Jahren erst rausbekommen habe. Er ist immer kränklich gewesen, immer wieder entzündete Ohren, juckende Ausschläge bis hin zur schwarzen Haut.... . Ich kann nur jedem empfehlen, unbedingt auf Rohfütterung umzustellen!!! Um diese Krankheit genannt Vakzinose, zu heilen, lest bitte "Vakzinose und ihre Heilung durch Thuja"!!! Das ist absolut notwendig, sonst wird euer Hund sein Leben lang krank bleiben! Das ist das einzige was das Tier heilen kann. Im Internet gibt es einige Bericht dazu! Auch über Rohfütterung!

      Liebe Grüße und alles Gute...

      Regine

      Kommentar


        #18
        Hallo Regine,

        ist das ein Buchtitel, den Du empfiehlst?

        Es hört sich ein wenig so an als würde in diesem Buch oder Artikel ein bestimmtes homöopathisches Mittel zur Heilung von Vakzinosen empfohlen.

        Wie Elke ja schon geschrieben hat, wird in eine klassisch homöopathische Behandlung mehr als nur ein Symptom einbezogen. Deshalb ist es ratsam, zu einem gut ausgebildeten Homöopathen zu gehen und ihn ein Mittel bestimmen zu lassen.

        Bei der Rohfütterung gebe ich Dir vollkommen recht!
        Liebe Grüße

        Claudia

        Kommentar


          #19
          ständiges Kratzen

          Hallo,
          wir haben seit 6 Jahren einen Mischling und der war vom Welpenalter ständig krank. Der TA hat sich natürlich "Gefreut". Wir waren seine ständigen Kunden. Wir haben sozusagen seine Miete bezahlt. Ohne zu lügen bis 300-500 Mark monatlich.

          Unser Hund hatte ständig Durchfall (Darmentzündung von vorn bis hinten). Wir haben viele Untersuchungen machen lassen. Durch einen Zufall sind wir an eine Urlaubsvertretung TA gekommen und diese TA-in hat nur anhand der Unterlegen herausgefunden, das unser Hund eine Allergie gegen Rindfleisch hat. Eine Blutuntersuchung hat auch ergeben das er auf Gräser und Tierfuttermilben reagiert.
          Ich habe eine Ewigkeit selber gekocht. Um Lebensmittel auszuschließen habe ich nur Reis und Huhn gefüttert. Mineralien habe ich vom TA noch hinzugefügt. Dann habe ich immer nach 2 Wochen wieder etwas hinzugefügt. Natürlich hatten wir auch Medikamente gefunden.
          Ich weiß das selberkochen aufwendig ist, aber es hat sich gelohnt. Unsere TA-kosten haben sich nach einem Jahr auf Null reduziert.
          Irgendwann haben wir auch ein bezahlbares Futter gefunden. Es gibt ja spezielle Futter wo man einfach arm wird bei einem großen Hund. Es hat ungefähr ein Jahr gedauert bis wir dieses Problem im Griff hatten. Natürlich gibt es keine Leckerlie usw.
          Dieses Jahr hetten wir mal wieder ein paar Rückschläge, aber da waren wir selber Schuld, weil man ganz schnell auch wieder nachlässig wird wenn alles Gut ist.
          Von welchen Bundesland schreibst Du?
          Da wir viele TA aufgesucht hatten und wir zu dieser TA-in schon 130 km fahren mußten, sind wir auch so verblieben das wir mit Problemen zu Ihr fahren und zum Impfen nur zu einem Im Umkreis. Wir mußten damals einfach feststellen das es solche TA und solche TA gibt.
          Tschüßmal
          melde Dich
          Ickebins

          Kommentar

          Lädt...
          X