Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duisburg Kaiserberg vs Duisburg Asterlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg Kaiserberg vs Duisburg Asterlagen

    Hallo,
    ich suche für eine ältere, plattnasige Hündin mit Herproblemen eine Tierklinik, die in EINER Narkose sowohl eine Kastration als auch eine Korrektur am Auge vornehmen kann. Und dies in bester Qualität. Aufgrund der Tatsache, dass die Maus schrecklich ungern Auto fährt, käme entweder Asterlagen oder Kaiserberg in Frage. Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit diesen Kliniken sammeln können im Bezug auf Kardiologie, Augenheilkunde und Chirurgie? Sie soll die beste Chance kriegen, fit aus der Sache herauszukommen - gerade der Mastino ist schon im Normalfall ein eher schwieriger Patient.... aber Caprice mit ihren vielen Baustellen ganz besonders.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    REA

    Viele Grüsse
    REA
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

    #2
    Hallo Rea,

    wegen Kardiologie auf jeden Fall Kaiserberg, Dr. Kresken. Zum Rest kann ich leider nichts beisteuern.

    LG
    Nicole
    Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Was Kardiologie an geht, ist wohl Kaiserberg mit Dr. Kresken als Vorreiter eine der besten Kliniken die es gibt.
      Ich war bei Notfällen auch immer sehr zufrieden mit der Klinik und auch bei geplanten Terminen.
      Es wurde immer sehr umsichtig diagnostiziert und gründlich und gut gearbeitet.

      Dennoch würde ich eher einem Arzt des DOK den Vorzug geben, was Augenkorrekturen an geht, eine Kastration sollte jeder Arzt hin kriegen und Auge ist halt was Spezielles.
      Gruß Bettina

      "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

      Kommentar


        #4
        Hallo REA,

        Herz bei Kresken wurde ja schon gesagt, aber auch für Augengeschichten habe ich schon viele Leute dort hin geschickt. Auch darin ist Kaiserberg richtig gut, ebenso bei Knochen OPs. Mein Tierarzt arbeitet auch mit Kaiserberg zusammen.

        Grüße von
        Rita
        Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

        Kommentar


          #5
          Was ich noch erwähnen wollte und absolut negativ sehe, ist, dass man im Kaiserberg seinen Hund ab gibt und irgendwann abholen kann. Da ist nichts mit bis zur Narkose und beim Aufwachen dabei sein.
          Das alleine ist für mich ein Grund, nach Möglichkeit woanders hinzugehen.
          Obwohl die Klinik fachlich top ist und meine erste Wahl im Notfall wäre.
          Gruß Bettina

          "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

          Kommentar


            #6
            War gestern in Kaiserberg, OP 28.11.. Bis zur Narkose kann ich dabeibleiben, beim Aufwachen geht es tatsächlich nicht, ist mir auch nicht wohl dabei, aber sie muss leider eh über Nach bleiben wegen Infusionen und so, deswegen hätte ich sie eh nicht gesehen...
            Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Alles Gute für die Op und der Maus❤️
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #8
                Oh, danke Dir, wie lieb :-). Wollte nachher noch im Mitgliederbereich schreiben...
                Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Danke für Euer Feedback. Es wird wohl Kaiserberg....

                  @Nicole: alles Gute und gute Besserung!

                  LG
                  REA
                  Viele Grüsse
                  REA
                  Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                  Kommentar


                    #10
                    Dr. Kresken kann sicher genau Beurteilen ob die Narkose problemlos verlaufen wird, er ist in seinem Fach richtig gut. Die anderen Ärzte finde ich da nicht so prickelnd und mit 2 Hunden die dort Operiert wurden (einer davon sogar 2 mal)
                    wäre Kaiserberg nicht wirklich meine erste Wahl...
                    Liebe Grüsse
                    Dani

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Dani,

                      wenn jemand keine guten Erfahrungen gemacht hat sagt er natürlich, dass die Klinik nichts ist. Wer gute Erfahrungen gemacht hat, lobt sie über den grünen Klee.
                      Ich selbst hatte eine Klinik noch nie nötig, kann aber von Leuten sagen, die ich wegen Patella OP, Knie OP, Augen OP dort hin geschickt habe, dass die restlos begeistert waren. Dr. Kresken ist bei Herzgeschichten eh die Adresse.

                      Grüße von
                      Rita
                      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

                      Kommentar


                        #12
                        Noch eine Empfehlung für Kaiserberg. Dr. Saers hat meinem Darko ganz fantastisch augenerhaltend einen Tumor entfernt (und später, wegen überraschend schlechtem Pathoergebnis, auch das Auge). Die OP war wirklich sehr, sehr gut gemacht und Dr. Saers hat sich vorher viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten.
                        Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                        & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Über Doc Kresken hatte ich ja ebenfalls geschrieben Rita, es ist ja nicht vom Hörensagen sondern meine eigene Erfahrung und das in 3 Fällen...
                          Liebe Grüsse
                          Dani

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Silke_R Beitrag anzeigen
                            Noch eine Empfehlung für Kaiserberg. Dr. Saers hat meinem Darko ganz fantastisch augenerhaltend einen Tumor entfernt (und später, wegen überraschend schlechtem Pathoergebnis, auch das Auge). Die OP war wirklich sehr, sehr gut gemacht und Dr. Saers hat sich vorher viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten.
                            Da kannst Du Dich aber glücklich Schätzen - ich konnte nicht ein einziges Wort mit dem Operateur (der gleiche wie bei euch) wechseln egal wie oft ich nachgefragt habe...
                            Liebe Grüsse
                            Dani

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Dani,

                              ich wollte deine Erfahrung doch gar nicht in Abrede stellen und du bist sicher zu Recht nicht gut auf die Klinik zu sprechen. Aber es gibt halt auch andere Erfahrungen, die ich nur mitteilen wollte.

                              Grüße von
                              Rita
                              Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X