Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magendurchbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch hier wird feste mitgedrückt. Alles Gute!
    Wer schön sein will, muss lächeln

    Kommentar


      #17
      Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten für Smudo gedrückt
      Habt ihr schon was gehört?
      Liebe Grüße
      Marlene

      Das Leben ist schön, obwohl alles
      dagegen spricht

      Kommentar


        #18
        Danke Euch allen <3

        Gerade kam der Anruf... Also Smudo ist weiterhin stabil und es geht im etwas besser, allerdings frisst er noch nichts. Er trink ausreichend, bekommt weiterhin eine Infusion und später schauen sie dann mit dem Ultraschall, ob es mehr Flüssigkeit im Bauch geworden ist. Wenn nicht, ist das ein gutes Zeichen, wenn doch meldet sie sich bei uns... Dann kann es sein, dass er noch mal operiert wird. Aber sie denkt, dass es eher gut aussieht, weil sein Bauch nicht dicker geworden ist. Und demnächst steht noch ein Bluttest an, für den ist es aber laut TÄ noch zu früh...

        Was mir aufgefallen ist... Sie ist eher realistisch und ernst bei der Sache und sprach bisher immer von "kritisch".. Jetzt kam zum ersten Mal zur Sprache, wann wir davon sprechen können, dass Smudo bei uns zu Hause weitergenesen kann. Sie wollte sich zwar noch nicht auf einen Zeitpunkt festlegen, logischerweise... ABER, sie sprach dann in etwas anderen Worten als zuvor. Sie warnte nur noch, dass es auch wenn er Zuhause ist, bis hin zu zwei Wochen "fraglich" bleiben kann, ob alles gut läuft. "Fraglich" gefällt mit besser als "kritisch". Mann, ich halte mich an jedem noch so kleinen Hoffnungsschimmer fest. Sie war jedenfalls ganz gut drauf, sprach leichter über Smudo als noch in den letzten Tagen und naja, wir hoffen einfach weiter, dass das Handy nicht klingelt und Smudo bald wieder hier sein kann....

        Kommentar


          #19
          Das klingt sehr gut.
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            #20
            Mit ganz vielen gedrückten Daumen für Smudo, das wird. Hannah
            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar


              #21
              Richtig, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

              Alles Gute für euren Smudo.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                #22
                Ich hoffe und bange hier mit :-)
                lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                www. gekreuzsiegt.de

                Kommentar


                  #23
                  Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und ganz doll gewünscht, dass die bange Zeit bald vorbei ist.

                  Grüße von
                  Rita
                  Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist ja Horror pur! Aber es klingt danach, dass die schlimmste Gefahr ausgestanden ist. "Fraglich" finde ich auch weniger bedrohlich als "kritisch". Alles gute auch von mir!

                    Kommentar


                      #25
                      Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!
                      Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
                      Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schick auch eine Portion Zuversicht und drücke feste die Daumen für einen weiteren so guten Verlauf.
                        Smudo ist ein Kämpfer und schafft das.
                        Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                        - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                        Kommentar


                          #27
                          Alles Gute für Smudo, ich drück euch auch die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt und es ihm bald besser geht.
                          Viele Grüße
                          Anja

                          Kommentar


                            #28
                            Wie geht es Smudo heute?
                            Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt.
                            Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                            - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Ihr Lieben, nochmal danke für Eure Anteilnahme.
                              Wir waren gerade bei Smudo, leider nicht um ihn zu holen. Er hat seit gestern Ödeme entwickelt und beim Bluttest haben sie eine starke Anämie (Armut an roten Blutkörperchen) festgestellt ((

                              Diese ist auf Proteinmangel zurückzuführen, welcher auf den Kampf des Körpers gegen die Entzündung zurückgeleitet werden kann. Wir wurden heute mittag gefragt, ob wir die Kosten für eine Bluttransfusion noch übernehmen möchten und natürlich haben wir ja gesagt. So kam kurz darauf eine Dogge in die Klinik und spendete für Smudo Blut. Seit dem hängt er am Tropf und die TÄ war der Meinung, dass unser Besuch in diesem Zustand mehr beitragen als verschlechtern kann und so durften wir ihn besuchen. Er sah anders aus, da Pfoten und Gesicht angeschwollen sind. Und er wedelte nur kurz, blieb aber liegen. Seine Augen waren wach, aber er war erschöpft und wollte nicht so viel interagieren. Fressen möchte er auch noch nicht, habe ihn vorsichtig etwas durch eine Spritze gefüttert, aber da er nicht gut mitgemacht hat, habe ich es dann gelassen. Er hat aber über das Futter nachgedacht, das war schon mal ein gutes Zeichen. Wir müssen jetzt weiterhin auf so vieles hoffen... Dass seine Wunden weiterhin gut heilen, die Entzündungen verschwinden, dass er das Blut gut annimmt, dass er die kommenden Infusionen gut annimmt, dass er eigene rote Blutkörperchen bildet,... und dass er überlebt und bald wieder zu uns kommen kann.

                              Wir können bald nicht mehr, unsere Nerven liegen blank unser Leben ist auf Pause gestellt, wir machen nichts außer zu warten und zu hoffen, zu beten und zu heulen. Es gibt so viele Geschichten, die wir hören, wo trotz solchen Tragödien doch noch alles wieder gut wurde... ich hoffe so sehr unsere wird eine davon.

                              Danke Euch
                              <3

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hoffe für Euch dass alles wieder gut wird ... Viel Kraft
                                LG
                                Chris
                                www.briardmonami.npage.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X