Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magendurchbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    auch hier werden Daumen gedrückt. ich wünsche euch viel geduld und kraft und viele guten wünsche für euren smudo.
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #32
      Wir drücken alles für Smudo.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #33

        Kommentar


          #34
          Think positive
          Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
          Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

          Kommentar


            #35
            Viel Kraft und positive Gedanken! Wir denken an euch und drücken ganz fest die Daumen.

            lg, Angela

            Kommentar


              #36
              ach je...... ich hab diesen thread eben erst entdeckt......

              Lieber Smudo,

              ich schicke ganz viele gute Gedanken, und viel Kraft für Deine Gesundung

              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #37
                Wir haben auch fleissig weiter Daumen und Pfoten gedrückt...
                ...und schicken Euch nochmal ganz viele gute Gedanken und positive Energie!

                Smudo - Du packst das!
                Ganz viel Kraft für den weiteren Kampf wünschen wir Dir...
                Liebe Grüße,
                Karo und Luna

                Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #38
                  Wir drücken euch auch die Daumen und schicken euch viel Kraft. Alles wird gut ....
                  Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
                  Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
                  Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Lieber Smudo, sei stark, du schaffst es!
                    Wir denken alle an dich, sämtlichen Daumen und Pfoten sind gedrückt!
                    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                    Samuel Butler, Notebooks, 1912

                    Kommentar


                      #40
                      Liebe Grüße von Dagmar,
                      mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich möchte euch auch ganz liebe Grüße da lassen und euch nur das Beste wünschen.
                        Er klingt echt schrecklich was euer Bub und ihr natürlich mitmachen müsst.
                        Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                        Kommentar


                          #42
                          Ich drücke auch Daumen und Zehen und alles was sonst noch helfen könnte.
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.

                            So eine Achterbahn der Gefühle, ich kenne das durch meine Bonny gut.
                            Smudo, Du schaffst das.

                            Alles wird gut, dafür drücke ich ganz fest die Daumen.
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              #44
                              Meine Lieben, ich schreibe Euch vorerst nur noch dieses Mal und zwar aus traurigem Anlass. Unser Smudo ist am 11.11. um kurz nach 3 Uhr für immer eingeschlafen. Sein gesundheitlicher Zustand hat sich so sehr verschlechtert, dass auch die Ärzte vergebens versucht haben ihn zu stabilisieren. Wir haben ihn gestern mit gebrochenem Herzen in unserem Garten am schönsten Fleck, den wir finden konnten, beerdigt und seit dem brennen die Kerzen auf seinem Grab. Noch nicht mal Regen und Schnee kann sie löschen, genauso wie die Trennung durch den Tod unsere tiefe Liebe für ihn nicht löschen kann. Wer auch immer diese Zeilen liest, weil er selbst Antworten und Hoffnung sucht: Es gibt viele Fälle in denen der Kampf gewonnen wird, in unserem Fall war es nur leider nicht so.

                              Wir versuchen diese Schicksalsfügung zu verarbeiten, zu verstehen und hinzunehmen, es ist aber so gut wie unmöglich. Wir danken Euch für Eure Anteilnahme und sind sehr traurig, dass wir nicht die erhofften guten Nachrichten verbreiten können. In stillem Gedenken und unendlicher Trauer, Kim, Alex und Smudo (von der anderen Seite der Regenbogenbrücke)

                              Kommentar


                                #45
                                Das tut mir so leid für euch, ich hatte auch auf positive Nachrichten gehofft. Ganz viel Kraft für euch, komm gut an Smudo...
                                Viele Grüße
                                Anja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X