Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magendurchbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir tut es auch unsagbar leid, fühlt euch gedrückt...viel Kraft für euch
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #62
      Ich hatte so sehr für euch auf einen schöneren Ausgang gehofft.
      Es tut mir so leid und ich kann euren Schmerz nachvollziehen.
      Viel Kraft euch
      Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
      - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

      Kommentar


        #63
        OH Nein

        Ich habe euch so sehr gewünscht, dass er es schafft. Nun war alles Hoffen und Beten vergebens. Wie gut ich das kenne. Viel Kraft für euch und eure Trauerarbeit.

        Smudo, dir eine gute Reise.
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          #64
          Wie schrecklich.Es tut mir so leid.
          Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

          "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

          Kommentar


            #65
            Liebe Kim und lieber Alex,
            ich hoffe Ihr schaut hier nochmal rein und könnt sehen, wieviele Foris teilhaben an Eurem Verlust...

            Auch mir tut es soo soo leid, was Euer Schatz alles erleiden musste um den Kampf dann doch zu verlieren - es hörte sich schon so gut an und dann reißt es einem doch den Boden unter den Füßen weg.

            Fühlt Euch ganz lieb' gedrückt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

            ...und Du, Smudo, pass bitte gut auf Deine Menschen auf von dort wo Du jetzt bist.

            Es tut mir leid...
            Liebe Grüße,
            Karo und Luna

            Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar


              #66
              Hallo Ihr Lieben,

              so langsam habe ich mich etwas gefangen und habe heute das erste Mal die Kraft gefunden Eure lieben Beiträge zu lesen. Danke dafür!
              Alles Liebe für Euch und ein frohes Weihnachtsfest.

              Kim und Familie und unser flauschiger Nachwuchs Ida

              filedata/fetch?filedataid=439https://www.gesundehunde.com/forum/core/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP///wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

              Kommentar


                #67
                Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!

                ...aber...flauschiger Nachwuchs??
                Magst Du uns nicht ein bissl was zu Ida erzählen?

                Liebe Grüße,
                Karo und Luna

                Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #68
                  furchtbar. Ich habe es eben erst gelesen, es tut mir wahnsinnig leid.

                  viele Grüße
                  Anette

                  Kommentar


                    #69
                    Ich kann keine fotos sehen.
                    Alles Liebe
                    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X