Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Struvidkristalle und Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von caclewi Beitrag anzeigen
    Danke. Was genau meinst Du mit Annäherung?
    Die Paste habe ich heute weggelassen und noch etwas mehr Wasser ins Futter. Sie pullert nur vier mal am Tag, ich finde das zu wenig.
    Sorry, ich meinte Ansäuerung...... blödes Tablet......
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #32
      Wie geht es denn der Kleinen?

      Kommentar


        #33
        Danke der Nachfrage .. Unverändert . Ich war mit ihr in einer Tierklinik hier im Umkreis. Wurde nochmal gründlich untersucht, neuen US, auch unter Narkose um im Beckenbereich zu schauen. Urin direkt aus der Blase genommen. Alles okay. Nieren i. O, keine Zysten . Struvit fast weg. Was bleibt ist das Schlimme lecken im Vaginalbereich, beißen, sich dabei im Kreis drehen, zittern und Haare ausreißen. TA 2 ist auch ratlos. Und ich weiß auch nicht weiter . Ein Scheidenpilz wird für unwahrscheinlich gehalten, weil es keinerlei Anzeichen dafür gibt. Ich könne mit Surolan behandeln, aber das traue ich mich wegen der Schleimhaut nicht. Ich habe es mal mit Jogurt versucht, macht es aber irgendwie schlimmer.
        Zuletzt geändert von caclewi; 13.01.2018, 10:28. Grund: Rechtschreibkorrektur und Satzergänzung
        LG Carola

        Kommentar


          #34
          Dass die Nieren ok sind, ist ja toll! Der Juckreiz quält natürlich sehr. Ob sie allergisch ist?

          Kommentar


            #35
            Eher nicht, da der Juckreiz? auch bei Einnahme von Apoquel da war/ist.
            Einen Abstrich werde ich am Montag machen lassen, um sicher zu gehen, dass tatsächlich keine Infektion der Scheide vorliegt. Mir geht der Gedanke an eine Infektion nicht aus dem Kopf.
            Oder vielleicht von den Muskeln? Das der Schmerz dorthin geht? Ihre Bewegungen sind aber einwandfrei, keine Auffälligkeiten. Heute war der Schmerz trotz Novalgin nach dem Spaziergang da.
            Ich bin total ratlos .
            LG Carola

            Kommentar


              #36
              Das verstehe ich, das kann man ja selbst nicht aushalten. Arme Maus, arme Carola!

              Kommentar

              Lädt...
              X