Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trockener Penis kann nicht wieder eingefahren werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockener Penis kann nicht wieder eingefahren werden

    Hallo zusammen,

    unser kastrierter Rüde leckt abends gern zum Saubermachen am Penis. Er bekommt ihn ab und an aber nicht komplett wieder eingefahren, da er recht trocken ist (laut Tierarzt wohl bei Kastraten nicht selten). Das letzte Drittel bleibt draußen und das ist natürlich nicht gut. Ich bekomme den nur wieder rein wenn ich mit einer Pipette unser Firs Aid Serum eingebe. Dann fluppt es wieder. Ich suche nun eine Alternative , da das Serum eigtl nur für Wunden gedacht und nicht günstig ist. Tierarzt habe ich vergessen zu fragen. Sonst ist alles in Ordnung und tierärztlich abgeklärt. Danke!

    #2
    ich würde da vermutlich simple isotonische Kochsalzlösung nehmen.
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      #3


      Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
      ich würde da vermutlich simple isotonische Kochsalzlösung nehmen.
      Jaja. Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen. . Da hätte ich auch selber draufkommen können. Arbeite auch an der Quelle
      Danke sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X