Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage SD-AK bei Hunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage SD-AK bei Hunden

    Hi
    Ich bitte um Teilnahme bei der Umfrage zu SD-AK: https://goo.gl/forms/QGb4DXiTwwvhQj2H3

    Um Teilnahme werden alle Hundebesitzer gebeten, die ihre Hunde auf Schilddrüsen-Auto-Antikörper haben untersuchen lassen.
    Die Umfrage war zunächst in speziellen Foren zu Schilddrüsen-Problemen bei Hunden gepostet.
    Auf Bitte einige Besitzer wurde die Umfrage mit den nachgenannten Bedingungen erweitert.
    Hundebesitzer, die
    • Ihre Hunde nur einmal haben untersuchen lassen und Werte > Null auftauchten und bei denen keine nachfolgende Substitution stattfand sind explizite eingeladen (bitte Info per pn, dass keine Substitution erfolgt)
    • Ihre Hunde nicht vor der Substitution, sondern erst danach auf AK haben testen lassen: bei TAK „vor der Substitution“ „Negativ“ ankreuzen. Info per pn unbedingt erforderlich!
    Die Angabe der mail-Adresse ist (begründete) Pflicht. Das würde mich evtl. davon abhalten, an der Umfrage teilzunehmen. Ich bin eine Privatperson und mail-Adressen gebe ich nicht weiter. Wer Bedenken bzgl. der Verwendung durch google hat, gibt halt eine Phantasieadresse an. Zusätzlich dann aber bitte eine echte mail-Adresse mit Zeitpunkt der Umfrageabsendung per pn an mich!

    Danke!
Lädt...
X