Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immuntheraphie bei einem T-Zell-Lymphom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute ist eine Woche rum, seit der ersten *Impfung*. Benny geht es immer noch super. Zeigt keine negative Reaktion.
    Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

    Kommentar


      #17
      Benny geht es immer noch super. Keine negative Reaktion auf das Impfserum.
      Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

      Kommentar


        #18
        Super, das freut mich zu lesen.

        Gibt es eigentlich zu dem Moringa seriöse Seiten? Ich finde nichts, keine Studien oä. Nur eine, wo beschrieben wird, dass man das Pulver der Blätter als Seife nutzen kann und das auch gegen Bakterien wirkt.Und hier wird der Vit C Gehalt beschrieben und darin enthaltene Flavonoide ua. https://rucore.libraries.rutgers.edu/rutgers-lib/24288/ Aber ich finde nichts zum medizinischen Einsatz oä.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #19
          Da es ca. 700 Studien zu Moringa geben soll, wirst du doch bestimmt welche finden! Ansonsten kannst du die ganzen Werbetexte gerne kritisch sehen, wie es das Zentrum der Gesundheit auch schreibt, aber Tatsche ist, dass Moringa mehr für das Immunsystem leisten kann als alles andere, was unsere Erde zu bieten hat.

          Am besten testet du Moringa einfach. Das Pulver hilft mir zumindest den Krebs zu kontrollieren, das Öl hat MRSA in 2 Wunden am Bein verschwinden lassen, ist eine hervorragende Gesichtspflege und kleinere Schürf- oder Schnittwunden heilen schneller. Ich teste es auch bei Nagelpilz, aber bis jetzt ohne großen Erfolg, dagegen hält es Bremsen fern, wenn ich mich vor dem Rasen mähen damit einreibe
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            #20
            Ja, das hätte ich auch gedacht, habe weiter recherchiert und den Grund gefunden: https://www.medizin-transparent.at/m...-zum-einnehmen

            Zitat:

            http://up.picr.de/33124103nw.jpg



            Aber natürlich gut, dass es dir hilft.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #21
              Ich hatte vor Jahren einige Studien gefunden, hatte aber nur in Bezug auf Krebs gesucht, das waren aber durch die Bank in vitro Studien. Dass es keine oder kaum in vivo Studien gibt, liegt auf der Hand, wer sollte diese Studien bezahlen? Die Pharmaindustrie bestimmt nicht
              Freundliche Grüße Kerstin
              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                Die Pharmaindustrie bestimmt nicht
                Aber wer sonst? Gerade die Pharmaunternehmen finanzieren doch Studien zu Wirkstoffen, es muss sich halt für sie auch lohnen. Im Endeffekt beinhalten ja die meisten Medikamente natürliche Wirkstoffe. Ein Freund von mir arbeitet bei einem Pharmaunternehmen und die haben im Ankauf immer wieder das Problem, dass halt die natürlichen Zutaten nicht immer zu 100 % indentisch sind, klar, wegen Anbaugebiet, Wachstumsbedingungen etc.Und dieser Moringabaum wird ja als schnellwachsend beschrieben, wenn die Pharmazeuten da Geld wittern, kann ich mir schwer vorstellen, dass die sowas links liegen lassen, es muss also Gründe geben, dass sich das für die nicht lohnt.

                Und da es hier ja um die Immuntherapie geht, wollte ich auch nur leise kritisch hinterfragen, ob solch ein Mittelmix wirklich als Ersatztherapie für meinen Hund in Frage kommen kann, oder ob es dabei nicht doch eher darum geht mir als Hundehalter das Geld aus der Tasche zu ziehen so nach dem Motto "es schadet ja nix."

                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von henri Beitrag anzeigen

                  .Und dieser Moringabaum wird ja als schnellwachsend beschrieben, wenn die Pharmazeuten da Geld wittern, kann ich mir schwer vorstellen, dass die sowas links liegen lassen, es muss also Gründe geben, dass sich das für die nicht lohnt.

                  Wenn die sich dafür interessieren würden, würde es wie mit Cannabis ausgehen. Lieber an Synthetik viel Geld verdienen als den Menschen die Natur fürn Knopp und n Klicker lassen
                  Freundliche Grüße Kerstin
                  Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Morgen zusammen,

                    Heute haben wir die 2. Woche nach der 1. Impfung rum. Benny geht es immer noch blendend. Er begeistert sich immer noch stundenlang für seinen Ball, ist aufgeweckt und interessiert. Zeigt auch weiterhin kein Durchfall oder Erbrechen. Ich habe grade noch mit Petbiocell gesprochen, und sie sind begeistert das Benny so einen guten Verlauf hat. Nächste Woche bekommt er wieder Blut abgenommen, damit es wieder aufgearbeitet wird.

                    Ich habe von dem Moringa bis jetzt auch nur positive Sachen gelesen. Aber das behalte ich weiterhin im Hinterstübchen. Benny bekommt nebenher schon Reishipilz, Aroniabeeren, Löwenzahn, Mariendistel und drei mal am Tag Brokkoli. Zusätzlich noch Immunactiv balance und Immun basic. Curkuma liegt auch noch im Schrank. Wie man sieht kommt da einiges in den Hund rein. Aber anscheind bekommt es ihm gut.
                    Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo zusammen,

                      gestern war die 2. Blutabnahme für die Immuntherapie. In 9 Tagen müssen wir dann wieder hin, damit Benny damit seine 2. Impfung bekommt. Er hat sich an der geschorenen Stelle (vorne an der Brust) wohl etwas gekratzt und hat damit die angestochene Vene irritiert. Nun hat er dort einen dicken Bluterguss. Ich soll es einfach nur beobachten, in ein paar Tagen würde dieser weg sein. Benny gehts immer noch super. 3 Stunden Ball spielen ist immer noch locker drin. Lymphknoten sind nicht vergrössert, Durchfall und Erbrechen gibt es auch nicht. Die Ärztin ist selbst gespannt wie sein Krankheitsverlauf mit der Immuntherapie wird. Sie hat erst einen Hund mit dieser Therapie behandelt. Allerdings ging es dem Hund schon ziemlich schlecht bevor die Therapie begann, und es wurde nach der 1. Impfung abgebrochen.
                      Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

                      Kommentar


                        #26
                        Das hört sich ja sehr positiv an, freut mich, dass es ihm dabei so gut geht.
                        Viele Grüße
                        Michaela

                        Kommentar


                          #27
                          Mal ein kleines Update.... Benny gehts super. Der Bluterguss ist zurück gegangen. Waren heute bei Freunden im Garten. Sie können nicht glauben das er so schwer krank ist. Er hüpfte und rannte wie ein Irrer hinter seinem Ball her Ich freu mich über jeden Tag wo es ihm noch gut geht. Petbiozell sagte mir aber auch das sich das ganz schnell ändern kann, wenn der Krebs überhand nimmt. Das hat man leider immer im Hinterkopf.
                          Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

                          Kommentar


                            #28
                            Hab auch von dieser Fa. ein Angebot bekommen und dankend abgelehnt,3 Injektionen sollten 2500.–€ ...
                            Wir machen es nun anders ...
                            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                            Kommentar


                              #29
                              was hat denn dein Schatz und wie behandelst du, wenn ich fragen darf?
                              Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo zusammen,

                                gestern bekam Benny die 2. Impfung. Die Ärztin ist erfreut das es ihm immer noch gut geht. Keine Anzeichen einer schweren Krankheit. Da wir unseren Aprilurlaub wegen Bennys Chemotherapie absagen mussten, freuen wir uns nun auf unseren Sommerurlaub. Und am meisten darauf das Benny noch dabei sein darf. Wir werden in den Norden fahren um Familie und Freunde zu besuchen. Einfach mal von den ganzen Arztbesuchen abschalten.
                                Liebe Grüsse senden Uli mit Benny und Bubi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X