Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man kann heute grauen Star lasern lassen ..

    Gabi und Bertchen
    Zuletzt geändert von hakoberti; 11.07.2018, 17:23.

    Kommentar


      #17
      Ja klar. Lass ich aber bei einem 14,4 jährigem Hund nicht mehr machen. Hat sogar vor 2 Jahren die DOK Augentierärztin abgeraten. Zudem Mylo noch Herzprobleme hat.
      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Madze Beitrag anzeigen
        Habe heute auch mit meiner DOK Augenärtzin darüber gesprochen. Sie meinte, dass die Salbe nix bewirkt. Aber ich soll sie gerne mal ausprobieren und ihr dann berichten. Kostet ja nicht viel.
        Mein TA kannte das auch nicht. Hier geht's zu einem von mehreren Artikeln: https://www.pharmazeutische-zeitung....x.php?id=59094
        Liebe Grüße
        von anke + TT

        Kommentar


          #19
          Weiss jemand wo man die augensalbe herbekommt? Momentan überaĺl ausverkauft.
          Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

          Kommentar


            #20
            Keiner???? Oder gibt es eine ähnliche Salbe mit dem Wirkstoff?
            Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Ocularin Clear enthält ein Lanosterol-Derivat. Gibt es online bei medpets.
              Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

              Kommentar


                #22
                Sorry, verguckt, ist dort leider auch ausverkauft :-(
                Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Madze Beitrag anzeigen
                  Weiss jemand wo man die augensalbe herbekommt? Momentan überaĺl ausverkauft.
                  ich habe mal den Hersteller angeschrieben, heute kam die Antwort:

                  Vielen Dank fuer Ihre Email.
                  Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem Ocularin zufrieden sind und es wieder bestellen moechten.
                  Leider ist dieses Produkt im Moment nicht verfuegbar. Wir arbeiten gerade an einer neuen Formulierung aber sind noch niet soweit. Wir erwarten, es bald wieder auf dem Markt einfuehren zu koennen aber koennen leider noch niet sagen, wie lange es dauern wird.
                  Wir halten Sie auf dem Laufenden.



                  weil sie eben ausverkauft ist hatte ich mir in der Zwischenzeit aus der Drogerie (DM) Vitamin A Kapseln besorgt. Nico bekommt sie jetzt seit 11 Tagen und ich habe heute Mittag gedacht, dass er klarere Augen hat.... ich werde es weiter beobachten und berichten..
                  Liebe Grüße
                  Kirsten mit Lenya, Laska und Nico, Jacky und Jeanny im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Oh Danke dass du nachgefragt hast. Dann werden wir noch warten müssen. Mylo bekommt täglich 2 x Vitamin A Salbe ins Auge, die hilft gegen die Trübung leider nicht. Mylo ist auf dem linken Auge aber auch schon ganz blind.
                    Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Hi

                      unsere TÄin empfahl uns gegen die trüben Augen ( denke, es war grauer Star) Conisan A Augentropfen. Leider werden diese nicht mehr hergestellt, aber es gibt eine Apotheke, die stellt ein Conisan A Ersatzpräparat her, ganz einfach zu googeln. Bei unserem Hund hatten wir tatsächlich den Eindruck es hilft bzw wurden auch angesprochen, dass sie ja für ihr Alter doch sehr klare Augen hätte.
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X