Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber- und Milztumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leber- und Milztumor

    Welche Alternativen zur Chirurgie gibt es?

    Wer kennt sich mit Horvi aus?

    Wer hat Erfahrung mit Leber- und Milztumor und alternativer Behandlung?

    LG
    LG Claudia

    Das Internet hat immer Recht! (Albert Einstein)

    #2
    Welche Tumorart genau? Was sagt die Biopsie?
    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

    Kommentar


      #3
      Hallo earlybird,
      meine THP ist Spezialistin in Horvi-Therapie und hat ihren Schwerpunkt in Krebsbehandlung. Wenn Du magst, schicke ich Dir per PN die Daten.
      LG Rita

      Kommentar


        #4
        Ein hepatozelluläres Karzinom.
        Liebe Rita, ja, schick bitte die Kontaktdaten deiner THP.
        Dankeschön!
        LG Claudia

        Das Internet hat immer Recht! (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Zitat von earlybird Beitrag anzeigen
          Ein hepatozelluläres Karzinom.
          Liebe Rita, ja, schick bitte die Kontaktdaten deiner THP.
          Dankeschön!
          Als Solitär in einem Leberlappen? Das kann man sehr gut entfernen und die streuen auch oft nicht. Ist die milz in Verdacht Metastasen zu haben?

          Welche Bedenken hast du gegen eine OP? Meinem schwer herzkranker 13 jahre alten Hund wurde damals die milz wegen Tumor entfernt und die Heilung verlief problemlos und dass obwohl ihr gleichzeitig im Knie ein weiterer Tumor entfernt wurde und sie dieses Bein kaum belasten durfte.
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            #6
            Dem Hund geht es derzeit gut. Er hat schon viel mitgemacht. Was soll eine so große, auch lebensgefährliche OP jetzt bringen?
            Pekingente, dein Postfach ist voll. ;-)
            LG Claudia

            Das Internet hat immer Recht! (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              Wie geht es deinem Hund heute?

              Kommentar


                #8
                Hallo Claudia, mich würde auch interessieren, wie es deinem Hund geht? Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich schwöre eigentlich auf die Tierklinik in Hofheim am Taunus. Die sind auf solche Sachen spezialisiert und glaube ich die einzige Klinik, die Tumore auch bestrahlt.
                Alles Gute für euch!
                Liebe Grüße Uli und Mo, sowie meine Sternchen Mia, Hanni und Picasso für immer im Herzen ❤

                Kommentar


                  #9
                  Oh, hoffe deinem Hund geht es gut? Das hört sich überhaupt nicht gut an!

                  Wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit!

                  Ich habe hier noch ein paar wichtige Informationen gefunden:
                  mod-edit: Link entfernt
                  Zuletzt geändert von Selkie; 10.03.2019, 20:56. Grund: bitte keine kommerziellen Direktlinks einstellen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X