Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheilpraktiker im Rhein-Sieg-Kreis gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierheilpraktiker im Rhein-Sieg-Kreis gesucht

    Liebe Hundefreunde,

    Danke für die Aufnahme. Mein Rüde 15 Jahre hat Darmprobleme. Nun habe ich einen Darmfloracheck machen lassen, drei Wert sind nicht in Ordnung. Nun habe ich zwar einen Befund, aber was fange ich damit an? Ich möchte deshalb einen THP aufsuchen, habt Ihr da evt. einen Rat für mich?

    Danke im Voraus,

    Dagmar

    #2
    Hallo Dagmar,
    google mal nach Hannah Leyers in Asbach Löhe. Mit ÖPNV nicht gut erreichbar, von Siegburg ca 20 min mit dem Auto.
    Kann ich wärmstens empfehlen, sie hat jahrzehntelange Erfahrung und hat mir schon oft geholfen.
    Ist allerdings soweit ich weiss nächste Woche noch im Urlaub.
    ​​​​
    Liebe Grüße
    REA

    Kommentar


      #3
      Danke liebe Rea für den Tip. Habe es mir angeschaut, macht einen guten Eindruck.

      Kommentar

      Lädt...
      X