Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morosche Karottensuppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morosche Karottensuppe

    Hallo, ich benötige Hilfe zur Karottensuppe. Wie viel von der Moroschen Karottensuppe für eine ca. 9 Monate alte Rotti-Hündin (aktuell 28 kg) gegeben werden kann. Ist die Verteilung auf 3 Mahlzeiten ratsam. Es wird in der Regel noch etwas gekochtes Huhn und gekochter Reis zugegeben. Die Hündin hat wiederkehrende Durchfälle - aktuell wird Kot über 4 Tage gesammelt.

    Lieben Dank für diese Unterstützung.

    Petra und Sammy
    Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

    #2
    Am besten immer eine halbe Stunde vor der Mahlzeit ist meine Info. Ich gebe einem 25 Kilo Hund eine Suppenkelle voll. Ich koche die recht dickflüssig. Wenn der Durchfall flüssig ist, gebe ich nur die Möhrensuppe (also bei mir ist das eher ein Brei) so alle 2 Stunden, bis ich einen festen orangen Haufen zu sehen bekomme, das ist meistens am selben Tag noch der Fall. Dann verbrauche ich den Rest als Vorspeise vor den Mahlzeiten.
    LG, Morty

    Kommentar


      #3
      Ich mache sie etwas flüssiger, da bei Durchfall der Wasserverlust doch etwas höher ist und somit eine Dehydrierung verhindert wird. Dicker gebe ich sie nur, wenn ich ausschließlich Suppe und sonst nichts füttere.
      LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

      Kommentar


        #4
        Lieben Dank für die Infos - das hilft doch schon etwas weiter
        Petra und Sammy
        Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

        Kommentar

        Lädt...
        X