Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit DBO Dreifache Beckenosteotomie beim Junghund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit DBO Dreifache Beckenosteotomie beim Junghund?

    Oh jeeeee. Ich glaube das musste hier hin... Vlt kann es in der Gaststube schnell jemand löschen bevor jemand antwortet

    Hallo zusammen,

    hat hier jemand Erfahrungen mit DBO/TPO ???

    Bei wem habt ihr es machen lassen, wie sind Eure Erfahrungen? Wie ist der Verlauf danach?

    Mn findet so wenig aus den letzten Jahren im Netz.

    Ich bin total überfordert, und kann hier leider nicht suchen.

    Dankeschön Peter

    #2
    Hallo Peter,

    ich kann Dir da leider nicht weiter helfen - aber die Rubrik ist erst mal in Ordnung. Gute Besserung.
    Petra und Sammy
    Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

    Kommentar

    Lädt...
    X