Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie mit künstlicher Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab ich im Hinterkopf danke. Ich hab keinen Osteopathen,den müsste ich mir suchen.

    Ich hab mit meiner TA telefoniert, Nierenwerte sind komplett ok, dafür gibts keinen Anhaltspunkt.

    Ich versuch es nun wieder mit Barf Menüs ab heute. Damit ging damals ihre Inkontinenz weg, vielleicht haben wir ja Glück und diesmal ist es so simpel.

    Kommentar


      #17
      Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein
      Sie kriegt wiederbarf, angegart, 2x täglich + Heilerde + Ulmenrinde. Bisher ohne weitere Beschwerden oder Unfälle

      Ich hab hier mal Videos von Cassie bezüglich ihrer HD. Ich finde den unterschied - auch nach dieser kurzen Zeit - absolut erstaunlich!

      Leider gibt es bisher so wenig Erfahrungsberichte bezüglich dieser OP - ich hab mich trotzdem darauf eingelassen. Und ich bereue diese Entscheidung kein Stück, auch wenn es härter war als gedacht.

      Vor der OP - ein Zusammenschnitt aus einem knappen Jahr:

      https://youtu.be/qP8lIYzUDHA

      Dieses Video ist von Tag 5 nach der OP:

      https://youtu.be/fS9KPWSYU30

      Etwa einen Monat nach der OP:

      https://youtu.be/3-BvxDUoUQ8

      Und ihr erster Freilauf, ca. 12 Wochen nach OP:

      https://youtu.be/fwE1SttSNDs

      Und noch eins von letzter Woche:

      https://youtu.be/dwcF1MWzrhM

      Habt n schönen Tag,
      Madlen
      Zuletzt geändert von Cassie; 24.02.2020, 13:05.

      Kommentar


        #18
        Eine erstaunliche schöne Entwicklung ,wie Cassie läuft & Spass am Leben hat
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen
          Eine erstaunliche schöne Entwicklung ,wie Cassie läuft & Spass am Leben hat
          Ja, ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe wie gut sie drauf ist Ausdauer und Muskeln fehlen noch, aber dafür dass die OP erst 3,5 Monate her ist bin ich wirklich über das Ergebnis erfreut

          Kommentar

          Lädt...
          X