Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund riecht nach Vitamin B Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit einem feinen Kamm und dem Flohkamm.
    Man kann die Haare in Strähnen teilen und dann bis auf die Haut gucken. So kriege ich 99%. Beim Bruno geht das nicht. Fell zu dicht. Da kämme ich mit dem Flohkamm und muss hoffen, dass ich alle erwischt habe.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
      @ Petra,
      Zistustee habe ich auch noch hier... eigentlich für Coronavorsorge


      lg

      Martina
      Deshalb hatte ich es auch gekauft und nun bekommt es doch der Hund
      Liebe Grüße, Petra
      Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

      Kommentar


        #18
        Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
        Mit einem feinen Kamm und dem Flohkamm.
        Man kann die Haare in Strähnen teilen und dann bis auf die Haut gucken. So kriege ich 99%. Beim Bruno geht das nicht. Fell zu dicht. Da kämme ich mit dem Flohkamm und muss hoffen, dass ich alle erwischt habe.
        Danke!

        Das werde ich dann auch mal schauen ob das bei Tiva geht.
        Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

        Kommentar


          #19
          Ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch, daß das mit dem Vit B funktioniert.
          Zumindest haben sie die letzten Tage, trotz feuchtem Wetter, nicht gesammelt

          lg

          Martina
          Zuletzt geändert von fledermaus; 04.05.2020, 19:30. Grund: Falschen Buchstaben erwischt...
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #20
            Ich bin verwirrt. Martina, wie kommst Du jetzt auf Vit. D?
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #21
              Args...
              Vitamin B!

              LG

              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #22
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar

                Lädt...
                X