Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotti - 8 Jahre; humpelt, Atemprobs, abgemagert ... Alt, Krank oder Hitzeschäden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm .. war aber kein Joke .. mit den Wehwehchen meint ich nicht das was er hatte und mit dem Geld meinte ich den TA etwas teuer fand. Sone Behandlung gibts auch für weniger als die Hälfte .. wie ich vorige Woche herausfand.

    Doch das spielt jetzt keine Rolle mehr .. den er ist heute Nachmittag gestorben :-(
    Hab Ihn einschläfern lassen, nachdem er bei ner Runde Gassi mehrmals zusammengebrochen ist .. so ein Anblick ist einfach unerträglich.

    Gestern Abend, nach ner Dosis Schmerzmittel hat er ja noch etwas Bullenkammfilet mit viel Mühe und Zureden gefressen.
    Heute war aber wieder nichts zu machen, getrunken hat er heute auch nicht mehr .. ein letztes mal noch beim Gassi in seinem Bach.
    Ne Weile später gings einfach nicht mehr .. hatte nen Kollaps und kam nicht mehr hoch .. hab das Auto geholt .. ihn eingeladen .. zum TA gefahren .. und anschließend begraben.
    Zu Hause hab ich gleich seine Sachen weggepackt und dann geheult wie´n Schloßhund .. aber geht schon wieder.

    Ciao Danilo

    Kommentar


      #17
      Hi Danilo!

      Wo ich scheinbar unrecht hatte, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass es für deinen Hund keine Hilfe mehr gab.

      Viele Grüße
      Petra

      Kommentar


        #18
        @Danilo,
        Das tut mir leid.
        Fühle Dich gedrückt, denn ich finde keine Worte
        Biggy
        PS: Nix für ungut wegen der Geldsache.
        Wenn Du mich lieben willst, so liebe meinen Hund
        St. Bernard von Clairv

        Kommentar


          #19
          Hallo Danilo,

          Es tut mir sehr sehr leid, dass er es nicht geschafft hat.
          Aber Du hast das Richtige gemacht, anstatt ihn noch lange leiden zu lassen.

          Fühl Dich mal lieb gedrückt, und ich wünsche Dir, dass Du bald nur noch an die schönen Erinnerungen denkst.
          Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

          Kommentar


            #20
            Hallo Danilo!

            Fühl dich gedrückt von mir. Es ist nicht einfach einen lieben Gefährten zu verlieren, aber die Entscheidung war richtig.
            Alles Gute für dich.
            Andrea
            Liebe Grüße
            Andrea und Sunny
            **************
            Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
            unbekannt

            Kommentar


              #21
              Herzliches Danke für eure Anteilnahme .. das kleine Missverständniss ist ja nich so wild ;-) .. hab ja auch bemerkt das ich manchmal etwas unglücklich formuliert hab .. nur geht das mit dem editieren schlecht .. so unangemeldet.

              Und ein besonders dickes Danke geht an Christiane .. ich finde super was Ihr hier macht. Denn im dt. Web sucht man ja vergebens nach ner vernünftigen Seite über die Gesundheit unserer Lieben .. außer Kauftips für Bücher und paar kleinen, unvollständigen Krankheitsbeschreibungen .. das reicht eben nich wenn man zu später Stund ein paar Antworten sucht.
              Deßhalb bin ich auch auf diesem Forum hängengeblieben :-)

              Hab aber auch die Startseite gesehen .. und falls Euch etwas Zuarbeit für die Weiterentwicklung der HP gelegen kommt stell ich mich gern für ne kleine Weile zur Verfügung. Hier wäre so eine Art Portalsystem mit Auszügen aus kompetenter DDR Fachliteratur (wegen dem Copyright ;-) gut angebracht .. hätte auch paar Seiten dazu.
              Als arbeitsloser Netzwerkadmin hätt ich schon das Know-How (gestalte nebenbei Hp´s inc. Webanwendungen wie z.B. die unsrer Heimatstadt ) und hab seit gestern :-( etwas mehr Zeit übrig. Ein neuen Hund lassen die momentanen Umstände nicht zu .. obwohl ich gern wieder einen hätte.


              Ein Wink genügt und ich melde mich (an).

              Kommentar


                #22
                Hallo Danilo,

                danke für Dein Lob und Dein Angebot!

                Wir haben hier mehrere Admins und Moderatoren, aber die Seite inklusive Forum gehört Swanie Simon, und sie macht auch die Gestaltung.

                Hilfe ist bei uns immer willkommen, nur ist Sie im Moment gerade in "Klausur", um einiges aufzuarbeiten und deshalb nicht so oft hier zu finden.

                Ich leite Dein Angebot gerne an sie weiter, damit sie selber was dazu sagen kann. Es könnte nur etwas dauern.

                Im Forum anmelden kannst Du Dich aber trotzdem, wenn's Dich interessiert. Bei der Frage nach der Empfehlung kannst Du einfach reinschreiben, dass Du schon im Gästebereich mitgeschrieben hast, und dann das Thema dazu.

                Erst mal alles Gute für Dich!
                Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                Kommentar


                  #23
                  Ok .. dann meld ich mich zum Schluß mal an und warte auf Post.

                  Ciao Danilo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X