Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochgradige Mitralinsuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Geli wurde mit 11 bei einem HUS, weil bei Nebengeräusche auf dem Herz festgestellt wurden, eine Mitralklappeninsuffizienz und Mitralklappenendokardiose und anfangs bekam sie Fortekor, später bekam sie dann noch Dimazon zum Entwässern, da mal über Nacht die Lunge voller Wasser war, was das kranke Herz nicht mehr geschafft hat.

    Später bekam sie dann Vetmedin und täglich 1/2 Prednisolon, die vorübergehend und natürlich ihr Forthyron und das Dimazon, es war ein Auf und Ab.
    Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Momo07 Beitrag anzeigen
      von dem strophantus rät meine Ärztin ab. Sie hat früher auch damit gearbeitet aber es ist schwierig mit dem einstellen und da Räuber gerade gut dran ist würde sie das auch nur ungern machen. .

      Ganz ehrlich, dann hat Deine Ärztin keine Ahnung von Strophantin.
      Die Einstellung ist gar kein Problem, wenn man die Tropfen nimnt.
      Mein Chihuahua hat viele Jahre Strophantus gratus Tropfen und auch eine zeitlang Strophantus combe bekommen.
      Ohne das Mittel hätte er deutlich kürzer gelebt, das ist meine tiefste Überzeugung.
      Mein Cooper war über 13 Jahre herzkrank und ist fast 17 geworden.
      Strophantin senkt u.a. den Sauerstoffbedarf des Herzens, das ist gerade im Hochsommer besonders hilfreich.


      Hier kannst Du nachlesen:

      http://www.strophantus.de/

      Ich habe die Tropfen von meinem Apotheker in Hannover bekommen, Herrn Domhardt ( Flora Apotheke).
      Er stellt die Tropfen selbst her und ist Experte für Menschen und Hunde.
      Wenn Du Interesse hast, kannst Du ihn anrufen.
      Er berät ausführlich und verschickt auch.

      Alles Gute für Deinen Hund.

      P.S.:
      Selbst mein eigener Kardiologe arbeitet seit Jahrzehnten erfolgreich mit Strophantin, es war früher ein gängiges Herzmittel, bis die Pharmaindustrie es verdrängt hat, da sich damit kaum Geld verdienen lässt.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        #18
        Vielleicht kannst Du hier im Forum mal nachfragen, ob es einen Kardiologen in Eurer Nähe gibt, der einen guten Ruf hat.
        Wir waren mit einem unserer Hunde 6 Jahre regelmässig in der Uni in München, mit Elvis sind wir auf eine Empfehlung hin zu Herrn Dr. Schille nach Lichtenfels gefahren.
        Wir fühlen uns dort super gut aufgehoben und beraten und sparen uns noch elendig viel Fahrerei, da Lichtenfels von uns aus nur ein Katzensprung entfernt ist.

        LG

        Katja

        Kommentar


          #19
          Tierklinik Ahlen wäre wohl zu weit weg?
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X