Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giadex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giadex

    Hallo Ihr Lieben,
    wer von euch hat Erfahrungen mit Giardex? Ich habe nun schon eine Kur mit Panacur und Metro hinter uns und möchte jetzt nochmal versuchen das Problem anders zu lösen...
    danke schon mal soweit!

    liebe Grüße
    Heike Fischer

    #2
    Ist das von Naturheilkunde bei Tieren?
    Falls ja hatte ich das auch für Black.
    Habe allerdings auch mit kolloidales Silber parallel behandelt.
    Habe ein paar Mal den Giardien Antigen Test gemacht, war immer positiv, allerdings Giardien im Florationsverfahren keine zu finden.
    Bevor die an der Tiho ein Labor nach uns benennen habe ich dann aufgehört es testen zu lassen. Ist aber auch 16 Monate her und es gibt keine Anzeichen mehr das er noch Probleme mit Giardien hat.
    Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort! Meiner hat auch nur ein bissi weichen Kot sonst keine weiteren Beschwerden. Hab jetzt schon flohsamenschalen eingesetzt, Heilerde und Kräuterbuttermilch. Wenn jemand noch einen Tipp hat wie den wieder ein bisschen fester bekomme, wär super!

      Kommentar


        #4
        Sind denn immer noch Giardien nachzuweisen?
        Der Antigen Test schlägt ja auch länger an selbst wenn keine mehr da sind.
        Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

        Kommentar


          #5
          Noch keinen Test gemacht wollte 3 wochen warten und dann direkt nach Giessen schicken. Wollt ich nächste Woche montag machen

          Kommentar


            #6
            Ja, schau doch erstmal ob noch was ist.

            Wenn du dann das Giardex versuchen willst, ich habe noch eine fast volle Packung davon hier liegen, haltbar bis 2023.
            Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

            Kommentar


              #7
              Super vielen Dank!

              Kommentar

              Lädt...
              X