Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfluss oder Inkontinenz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfluss oder Inkontinenz?

    Meine Giulia, vor ca. 1. Monat kastriert, hinterlässt auf ihrem Schlafteppich kleine Flecken, so ähnlich wie Fettflecken. Sie riecht unangenehm an der Scheide. Kann das beginnende Inkontinenz sein oder ist es Ausfluss, vielleicnt Anzeichen einer inneren Entzündung? Sie ist sonst ganz munter, so wie immer. Den TA habe ich noch nicht konsultiert.
    Saluditos
    Dörte + Giulia

    #2
    Hi Dörte

    Das sieht mir eher nach Ausfluß aus. Bei Inkontinenz werden lediglich Harntropfen, oder auch kleine Pfützen "verloren". Wenn sie unangenehm reicht, lass es besser vom TA abklären, nicht das sich da eine Entzündung entwickelt.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Dörte,
      schließe mich dem Vorpost an: Laß es abklären hört sich nach Vaginitis an. Da sie nach der OP bestimmt Antibiotika bekam ist es nicht auszuschließen, daß ihr Immunsyste geschwächt ist.
      Liebe Grüße und gute Besserung für das Mädel
      Biggy
      Wenn Du mich lieben willst, so liebe meinen Hund
      St. Bernard von Clairv

      Kommentar


        #4
        Hallo Dörte,
        schließe mich dem Vorpost an: Laß es abklären hört sich nach Vaginitis an. Da sie nach der OP bestimmt Antibiotika bekam ist es nicht auszuschließen, daß ihr Immunsystem geschwächt ist.
        Liebe Grüße und gute Besserung für das Mädel
        Biggy
        Wenn Du mich lieben willst, so liebe meinen Hund
        St. Bernard von Clairv

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          bist Du Dir sicher das es aus der Scheide kommt - wegen dem unangenehm riechen sind mir jetzt gleich die Analdrüsen eingefallen.
          Sandra, Bella, Josy und Bitzi
          mit Quixi, Nino und Ruby für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Dörte,

            da die Kastration erst einen Monat her ist, würde ich das sofort vom TA abklären lassen.
            Herzliche Grüße
            Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für Eure Antworten, wir werden heute nachmittag oder morgen beim TA vorbeischauen.
              Saluditos
              Dörte + Giulia

              Kommentar

              Lädt...
              X