Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankheitsschübe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Sonja,

    auch ich habe monatelang mit meinem Hund gesucht um den Grund für seine Anfälle zu finden und auch nach einer Hüftop ,nach der er überhaupt nicht gut lief, habe ich lange gebraucht um den Grund herauszufinden. Jedesmal waren es Fehldiagnosen von Tierärzten. Ich kann immer nur Raten im Zweifelsfall zu einem anderen Tierarzt zu gehen. Mein Balko wäre sonst nicht älter als 2 Jahre geworden.
    Warst du denn in Trier bei Frau Dr. Kornberg? Das würde mich interessieren.
    Gruß Gaby

    Kommentar


      #32
      Hallo Susanne,

      nein ich war nicht bei der Frau Kornberg. Das war Gottseidank mal eine gute Eingebung von mir. So ist Datchi eine unnötige sehr schmerzhafte Behandlung erspart geblieben. Dort sollte eine Biobsie gemacht werden, um die Muskeln zu untersuchen. Man hatte eine Muskelerkrankung vermutet.

      Ich habe mir in Grevenbroich einen Neurologen gesucht und bin auch in der Tierklinik in Mönchengladbach gewesen.

      Kommentar


        #33
        Absolut Gänsehaut überzogen lese ich das grade von Seite 1 an.

        Merkst Du was?! Datchi war für Dich bestimmt - die mußte damals einfach zu Dir kommen.

        Endlich, endlich soll für Euch die Zeit kommen, in der ihr Euer aneinander haben auch wirklich genießen könnt.

        Alles Gute!!!
        Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
        Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

        Kommentar


          #34
          Hallo Elli,

          genau das hat Datchi auch gesagt.

          Ich habe eine TK mit Datchi sprechen lassen. Datchi meinte es wäre ihre Aufgabe zu mir zu kommen. Das was ihr passiert, dass wäre ein Lernprozess für mich. Niemals wäre ich sonst auf Gesundehunde gekommen, artgerechte Ernährung, hätte mich mit Impfen befasst, Tierkommunikation, Physiotherapie für Hunde, Massage, Dorntherapie und vieles mehr.

          Datchi hat mich wirklich komplett verändert. Sie ist ein großartiger Hund und hat mich ganz oft an meine Grenzen gebracht. Sie ist die Liebe selbst und hat ihr Herz auf der Zunge liegen. Trotz all der Schmerzen, hat sie niemals aufgegeben. Sie war immer Lebensfreude pur. Und die kleine Gina, die uns geschenkt wurde, ist unser Engelchen, das überall Harmonie verbreitet.

          Kommentar


            #35
            Liebe Sonja
            Ich bin durch die Suchfunktion auf deinen Bericht gestoßen,und ich bin sehr erschüttert.
            Die arme Maus.Es ist so schön,das du dich gekümmert hast.
            Es tut so in der Seele weh,wenn der Hund offensichtlich leidet.Man fühlt sich so hilflos

            Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

            Kommentar


              #36
              Hallo Aja,

              danke für Deine lieben Worte.

              Momentan hocke ich hier für dem Computer noch total übermüdet. Gestern ist die kleine Gina operiert worden und ich habe die ganze Nacht auf dem Boden neben ihr gelegen, damit ich auf sie achten kann. Irgendwie ist bei mehreren Tieren immer was.

              Kommentar


                #37
                Liebe Sonja
                habe soeben Deinen Bericht über Datchis Leidensweg gelesen, ich hatte ein Gänsehaut und die Tränen stehen mir in den Augen.

                Was muß die arme Maus gelitten haben - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist gut, daß Du nicht aufgegeben hast und vor allem, daß Datchi so eine Kämpfernatur ist.
                Wenn man sich das als Mensch so vorstellt, Schmerzen ohne Ende. Wir können uns das ja noch erklären, aber so ein kleiner Hundeschatz doch nicht.

                Meine besten Genesungswünsche auch für die kleine Gina und Euch nun endlich ein fröhliches Miteinander wünscht

                Heidi55
                Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Datchi


                  Momentan hocke ich hier für dem Computer noch total übermüdet. Gestern ist die kleine Gina operiert worden und ich habe die ganze Nacht auf dem Boden neben ihr gelegen, damit ich auf sie achten kann. Irgendwie ist bei mehreren Tieren immer was.
                  Ja,da hört man jeden Atemzug.das kenne ich auch.
                  Ich hoffe,es geht Gina langsam besser .Hatte sie eine große Op?

                  Wenn die Hunde krank sind,wünscht man sich nichts anderes ,als das es ihnen bald wieder besser geht.
                  Sonja,ich wünsche dir ganz viel Kraft,und das ihr euch gemeinsam gesund schlafen könnt.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Aja,

                    Gina hatte Polypen an der Scheide, die letzte Woche aus der Scheide rausgetreten sind beim Spaziergang. So haben wir das überhaupt bemerkt. Bei der OP gestern ist die Gebärmutter entnommen worden, 2 Knubbel an den Zitzen, Zahnstein und ein wackeliger Zahn. Gina ist schwer herzkrank und so haben die in der Klinik gleich alles zusammen gemacht. Für die OP musste sie 4 Tage vorher Entwässerungstabletten nehmen.

                    Meine Datchi ist im Moment bei meiner Tochter, damit ich Gina in Ruhe pflegen kann und sie trotzdem zu ihrem Recht kommt.

                    Kommentar


                      #40
                      Dann war die OP ja besonders schlimm,wegen des Risikos.

                      Ich hoffe,es verheilt problemlos.Gina wird sehr erledigt sein.
                      Es ist ja gut,das du Zeit hast,für sie zu sorgen.
                      Die nächsten Tage werden bestimmt nicht einfach sein.
                      Aber ein Lichtblick ist ja,das ihr Herz es geschafft hat.
                      Alles Gute euch Beiden.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Aja,

                        heute waren wir zur Kontrolluntersuchung. Gina geht es wieder gut. Die Wunde heilt sehr gut. Sie hat einen extrem langen Schnitt, weil man auch noch die Knubbels entfernt hat. Gina ist eine super tolle Patientin. Die kleine Maus hat uns noch nicht erkannt als wir endlich wieder zu Hause waren aber das Öffnen der Kühlschranktür hat sie sofort registriert und Hunger angemeldet. Wir sind jetzt aus dem Gröbsten raus. Datchi zieht morgen wieder hier ein. Ich konnte ja keine richtigen Spaziergänge mit ihr machen. Also ab morgen sind wir wieder komplett und ich freue mich sehr, dass mein General wieder da ist und wieder ihre Kleine beschützt und betüttelt.

                        Kommentar


                          #42
                          Da bin ich aber erleichtert
                          Ich hatte schon einige Mal reingeguckt.

                          Wieso meintest du,sie hätte euch noch nicht erkannt?
                          War sie noch so benommen?

                          Auf jeden Fall ist Hunger ja ein gutes Zeichen

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Aja,

                            als wir Gina abgeholt haben war sie auf dem Arm des Pflegers. Sie war schon wach und hatte die Augen weit geöffnet und hat durch uns hindurchgesehen und nicht reagiert. Gina ist ein richtiges "Mamakind" normalerweise hätte sie vor Freude geschrien und gebrabbelt. Dieser Zustand war auch noch zu Hause so. Sie war total teilnahmslos. Ich glaube sie war total geschockt und hat sich in ihre kleine Welt zurückgezogen. War schon Hammer, was sie alles gemacht bekommen hat. Jetzt hat sie sich schon einigermassen erholt und so langsam kommt das Strahlen zurück.

                            Datchi ist jetzt auch endlich wieder zu Hause. Mein wilder Rotschopf hat sich riesig gefreut. Sie war total entsetzt als sie gesehen hat, dass ihre Kleine da unten so eine große Wunde hat.

                            Kommentar


                              #44
                              Schön,das freut mich zu hören

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Sonja
                                Ich möchte noch mal nachfragen,ob alles gut verheilt ist?
                                Ich hoffe es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X