Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankheitsschübe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Aja,

    alles ist gutgegangen. Klein-Gina geht es bestens. Lieb, dass Du nachfragst. Die kleine Maus rennt wieder wie ein Wirbelwind.

    Kommentar


      #47
      Hallo Sonja

      Wie geht es Euch inzwischen ??

      Liebe Grüße von

      Gabi und Berti

      Kommentar


        #48
        Hallo Gabi,

        lieb, dass Du nachfragst. Klein-Gina ist inzwischen verstorben. Sie hatte einen Herzklappenabriß. Sie war bis zuletzt fröhlich und hat Freudenhubser gemacht. Ich bin froh, dass sie nicht leiden musste. Ihr Tod kam ganz plötzlich und unerwartet.

        Datchi wird am 3. Juli 12 Jahre alt. Sie hat altersbedingt und durch das was sie erlebt hat einige Baustellen. Ihre Problemzonen sind das Kreuz (Ilosakralgelenk) und seit kurzem neigt sie zu Analfisteln. Sie geht nicht mehr gerne spazieren und hat ihre Power verloren. In der Wohnung sieht das anders aus. Da ist sie fröhlich und aufgedreht. Diese plötzliche Stille meines Powermädchens fiel mir am Anfang sehr schwer und ich fand es sehr beklemmend.

        Liebe Grüße

        Sonja

        Kommentar


          #49
          Alles Liebe und Gute für Euch !!!

          Gabi und Bertchen

          Kommentar


            #50
            Liebe Sonja,
            habe eben Eure Geschichte gelesen und hab Tränen in den Augen. Was habt Ihr alles mitgemacht. Für Deine Große war es bestimmt auch ein Schlag, das Ihr Gina verloren habt.
            Habe mir schon oft gedacht : Das Skelett des Lebens ist Schicksal. Aber die Muskeln und das Fleisch sind Liebe, Geduld, Mitfühlen und Fürsorge. Und eine gehörige Portion Beharrlichkeit.
            All das hast Du in überreichem Maße und dafür und ich Dich mal ganz lieb !!
            Ich wünsche Euch alles, alles Gute !
            Liebe Grüße
            Gabi
            Liebe Grüsse von Gabi mit Bubi. Die anderen für immer im Herzen.
            Tierschutz ist auch Menschenschutz !

            Kommentar


              #51
              hi sonja,

              ich habe das garnicht gewusst, dass deine gina nicht mehr ist. das tut mir leid.

              und wer hätte zwischendrin gedacht, dass deine datchi mal ein solches alter erreichen würde. ich drücke euch die daumen, dass ihr noch ein paar jahre zusammen haben werdet!

              meine kleene ist ja nun auch mindestens 10 und ich sehe auch so langsam die ersten vorboten des alters, aber noch geht es ihr gut!
              grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

              Kommentar


                #52
                Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen

                und wer hätte zwischendrin gedacht, dass deine datchi mal ein solches alter erreichen würde. ich drücke euch die daumen, dass ihr noch ein paar jahre zusammen haben werdet!
                Und heute feiert unsere Maus ihren 15. Geburtstag
                http://up.picr.de/11044549hg.jpg
                Liebe Grüsse
                Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
                Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

                Kommentar


                  #53
                  Hallo,

                  Datchi hat auch seit letztem August wieder eine kleine Hundefreundin bekommen. Klein-Kini ist 11 Jahre alt und ein kleiner rumänischer Struwelkopf. Sie gibt Datchi viel Lebensfreude und Kraft.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X