Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flohbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Hund hatte Flöhe als wir ihn als Wlepe abholten. (war ein Reiterhof), aber seitdem nie wieder. Auch mit Zecken haben wir wenig zu tun. Dieses Jahr waren es viel, genau 3.

    Ich würde allerdings die natürlichen Sachen, gegenüber den Chemiekeulen, bevorzugen.

    Sollte man eigentlich lieber frischen Rosmarin verwenden, oder geht auch getrockneter?

    Gruß Ines

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Erfahrung verbessert unsere Einsicht,
    ohne unsere Absichten zu verändern.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Ines_Wutzi
      Mein Hund hatte Flöhe als wir ihn als Wlepe abholten. (war ein Reiterhof), aber seitdem nie wieder. Auch mit Zecken haben wir wenig zu tun. Dieses Jahr waren es viel, genau 3.

      Ich würde allerdings die natürlichen Sachen, gegenüber den Chemiekeulen, bevorzugen.

      Sollte man eigentlich lieber frischen Rosmarin verwenden, oder geht auch getrockneter?

      Gruß Ines
      hallo Ines,

      frische Kräuter würde ich getrockneten immer vorziehen, und solange wir frischen Rosmarin im Garten habe, werde ich diesen benutzen. Birgit (+Collies) hat aber getrockneten Rosmarin verwendet, und war mit der Wirkung des Sprays auch sehr zufrieden. Es geht also auch sehr gut mit getrocknetem Rosmarin

      LG
      Susanne
      Grüsse Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X