Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund humpelt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh Nicole!

    Alles alles Gute für Deine Mo. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.

    Liebe Grüße von
    Renate mit Branca + Alva.
    Liebe Grüße von Renate mit Branca + Alva

    Kommentar


      #32
      Die Arme. Drücke ganz feste die Daumen, dass sie ganz schnell wieder ganz fit ist.

      Viele Grüße
      Jutta

      Kommentar


        #33
        Auch von mir nochmal alles alles Gute - viel Kraft, die nötige RUHE für Mo und auch für Dich - das alles brauchst Du jetzt.

        So ähnlich sah Dackelchen auch aus, nachdem sein Ellenbogengelenk operiert war.
        Er hatte auch einen Leckkragen um - daran gewöhnen sich die Vierbeiner relativ schnell, nur wenn wir zur Gassirunde gegangen sind, hab ich ihm das Teil abgemacht, da war er vom Lecken abgelenkt und konnte schnüffeln gehen.

        Er sollte dann auch noch 4 Wochen Boxenruhe einhalten, also kann ich voll mit Dir fühlen und weiß wirklich, wie es Dir jetzt geht.

        LG nochmals und alle Nervenkraft der Welt und eine große Portion Hoffnung, daß nun alles gut wird

        sendet Dir Heidi55
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          #34
          Hallo Nicole,

          auch ich wünsche Dir und Mo ganz viel Kraft für nächsten Wochen. Ich kann Dir gut nachfühlen. Nelsons gings nach der OP seiner Kniee genauso ... und leider wird sich das wohl nochmal wiederholen ..

          Alles alles Gute und liebe Grüße
          Anja

          Kommentar


            #35
            21.06.07
            zur Nachuntersuchung in der Klinik gewesen und nochmal die Ergebnisse besprochen.
            Dannach mit der Physiotherapeutin alles Weiter abgesprochen.
            Bei Mo soll jetzt Muakelaufbau gemacht werden, ich soll sie zuhaus auch massieren und einige Übungen mit ihr machen.
            (Bergauf, bergab, über kleine Hindernisse im Schritt, gut sollen auch matschige, weiche Untergünde sein zum laufen, wenn möglich im flachen Wasser im RUHIGEN Schritt gehen, öfter mal am Tag Pfötchen geben lassen und später dann auch schwimmen)
            Sie soll dann noch mind. 1 in der Woche zu einer Physiotherapeutin gehen und dort Übungen machen.
            Dann hat sie noch eine Anabolika Spritze bekommen, die unterstützend wirkt.
            Das wird wohl noch ne ganze Zeit lang dauern, bis sich Besserung einstellen wird.
            Man muß eben dranbleiben
            VLG Nicole + Mo&Max......und Rhana hinterm Regenbogen

            Kommentar


              #36
              wurde die SD jetzt denn mal abgeklärt???? SD kann auch mal Hinken verursachen


              lg ina
              Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

              Kommentar


                #37
                ...was meinst Du mit SD ?
                ....Die Ursache des Hinkens ist doch jetzt abgeklärt.
                VLG Nicole + Mo&Max......und Rhana hinterm Regenbogen

                Kommentar

                Lädt...
                X