Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pemphigus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pemphigus

    mein altdeutscher schäferhund leidet unter pemphigus. wer hat dasgleiche problem oder erfahrund auf diesem gebiet????

    #2
    Hallo Unbekannt,

    habe über diese Krankheit beim Hund noch nichts gehört.
    Wie alt ist denn Dein Hund und wann war die letzte Impfung? Wann wurde die Diagnose gestellt.
    Hast Du schon über die Möglichkeit einer klass. homöopathischen Behandlung nachgedacht?

    Gruss

    Kommentar


      #3
      pemphigus

      danke für deine antwort.
      mein eros ist 4 jahre alt und die diagnose wurde gestellt als er 1 jahr alt war. er wird jedes jahr geimpft. ich habe versucht ihn zu immonisieren was leider nicht geklappt hat. nun bekommt er kortison in immer höheren dosierungen. ich weiß mir wie gesagt keinen rat mehr????

      Kommentar


        #4
        pemphigus

        ach je, mein name ist silke und ich würde mich sehr gerne auf dieser seite anmelden doch es geht nur mit empfehlung? kannst du mir da weiterhelfen????

        Kommentar


          #5
          Hi Silke,

          WAS der Tierarzt impft einen Hund mit dieser Diagnose???
          Das ist mir unerklärlich, sorry, das fasse ich nicht.
          Weiss der nicht das nur GESUNDE Hunde geimpft werden dürfen?
          Pemphigus ist eine Autoimmunerkrankung soviel ich weiss.

          Kortison ist bei dieser Krankheit so ziemlich das Einzige was die Schulmedizin tun kann.
          Ich kann Dir nur nochmal ganz dringend eine Behandllung bei einem klass. Homöopathen empfehlen.

          Was fütterst Du Deinem Hund? Hast Du schonmal darüber nachgedacht ihn roh zu ernähren?

          Solange Du noch nicht angemeldet bist kannst Du alle Fragen auch hier im Gästebereich stellen, es sind genug Leute da die hier mitlesen und Dir und Deinem Hund viellleicht weiterhelfen können.

          liebe Grüsse

          Kommentar


            #6
            kannst du mir einen guten heilpraktiker empfehlen? wir kommen aus essen im ruhrgebiet. und der junge bekommt nur pferd oder elch zu essen und das koch ich täglich. und wie kann ich mich denn hier anmelden ohne empfehlung??? und mein tierarzt sagt mir das das mit dem impfen sein müßte, obwohl mir das auch komisch vorkommt!!

            Kommentar


              #7
              Hallo Silke,

              schau mal auf der HP von Elke, da gibt es eine Therapeutenliste nach Postleitzahlengebiet sortiert.

              Homöopathie

              Wo bekommt man denn in Essen frisches Elchfleisch?

              Du kannst Dich mit Deiner Bitte um Registrierung auch direkt an Swanie wenden dann geht es evtl. schneller.

              liebe Grüsse
              Dany

              Kommentar


                #8
                den elch krieg ich einmal im monat zum frischehof in essen geschickt. das kostet mich zwar etwas aber ich bin froh nicht immer das gleiche füttern zu müssen. ich versuchs mal über swanie vielleicht klappt das ja. vielen dank erst mal

                liebe grüße silke und eros

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Unregistered kannst du mir einen guten heilpraktiker empfehlen? wir kommen aus essen im ruhrgebiet.
                  Hallo Silke,

                  ich wohne in Essen und kann dir deshalb sagen, dass du Frau Hönig in Moers sehr gut und schnell erreichen kannst über die A 40 (wenn nicht gerade Berufsverkehr ist). Frau Hönig steht auch auf Elkes Therapeutenliste.

                  Könntest du mir sagen, was das Elchfleisch kostet? Und woher und zu welchem Preis bekommst du Pferd?
                  Herzliche Grüße
                  Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

                  Kommentar


                    #10
                    hallo suse

                    vielen dank für den tip. pferd sowie elch bekomme ich vom schlachthof (frischezentrum essen). ich bezahle für eine monatsration halb und halb. 167,00 euro. wobei elch der teurere teil ist weil sie das dort extra für mich bestellen. kann dir ja mal was mitbestellen wenn du auch in essen wohnst. hab im übrigen mal auf deine seite geguckt, prima prima!!!

                    liebe grüße silke und eros

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Unregistered monatsration halb und halb. 167,00 euro.
                      Hallo Silke,

                      au weia, das ist zu teuer für mich.

                      Du erwähntest deinen "impfwütigen" Tierarzt.
                      Ich habe eine TÄ gefunden, mit der man über´s Nichtimpfen sprechen kann. Ich habe dort eine Titerbestimmung machen lassen und wurde anschließend von ihr beraten: Impfung nicht nötig.
                      Wenn du möchtest, gebe ich dir ihre Adresse.

                      Liebe Grüße
                      Susanne
                      Herzliche Grüße
                      Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

                      Kommentar


                        #12
                        hallo susanne

                        wär prima wenn du mir die adresse geben könntest. ansonsten wollte ich nun den hömopathischen weg gehen. vielleicht komme ich ja damit weiter. ansonsten bin ich mit meinem latein echt am ende. im übrigen versuche ich mich auf dieser seite anzumelden um eventuell mal mit anderen züchtern zu sprechen. kannst du mir sagen wieso das so prpblematsich ist???

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Silke,

                          das ist nicht problematisch. Du füllst den Antrag vollständig aus und schickst ihn an Swanie, dann wartest Du darauf das Du aufgenommen wirst. Ist ganz einfach.

                          Gruss

                          Kommentar


                            #14
                            nochmal ich

                            in dem antrag muß man eine person angeben die einen empfohlen hat mitsammt name und email andresse. das verstehe ich zwar nicht ist aber wohl so

                            liebe grüße

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X