Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei offenem Tumor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei offenem Tumor?

    Hallo...ich bin neu hier und wäre Euch für Tips dankbar. Meine Hündin leidet an Brustkrebs, der vor einigen Tagen zu einem offenen Tumor wurde. Ist es möglich die Wunde wieder zu schließen? Bisher hat man mir, aus tierärztlicher Sicht, keine Hoffnungen gemacht. Habt Ihr Tips? Danke für Euer Interesse.
    Gruss Marion
    & Chico, Mopsi, den Katzen Mausi, Floh, Max, Rosi .....im Herzen, das Russell Trio...

    #2
    Sorry Marion...ich hab mich als Jacki angemeldet und bin irgendwie bei dir reingerutscht. Keine Ahnung warum.
    Gruss Marion
    & Chico, Mopsi, den Katzen Mausi, Floh, Max, Rosi .....im Herzen, das Russell Trio...

    Kommentar

    Lädt...
    X