Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend: Bachblüten online bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend: Bachblüten online bestellen?

    Kann man Bachblüten auch online bestellen? Ich habe drei alte Hunde (13-16 Jahre), die wegen verschiedener Alterserkrankungen in Behandlung sind. Leider gibt es in unserer Nähe keinen TA, der mit der Bach-Blüten-Therapie arbeitet. Lange Autofahrten mag ich ihnen auch nicht mehr zumuten.
    Ich kann natürlich die Erkrankungen meiner Tiere exakt benennen.

    #2
    Re: Dringend: Bachblüten online bestellen?

    Original geschrieben von momaleh@msn.com Kann man Bachblüten auch online bestellen?
    Hallo,

    schau mal hier

    Bachblütenonlineshop

    Ich habe dort selber allerdings noch nicht bestellt und kann somit nichts über die Zuverlässigkeit sagen.
    Herzliche Grüße
    Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

    Kommentar


      #3
      Hallo Du,


      also ich glaube ich verstehe die Frage nicht richtig..........Bachblüten ( und es sollten schon die Originale von Bach sein) kannst Du doch in jeder Apotheke beziehen auch fertige Mischungen

      Und Bachblüten helfen in erster Linie bei Verhaltensauffälligkeiten und bei Erkrankungen allenfalls unterstützend, deswegen bin ich jetzt etwas irritiert, was genau Du jetzt meinst

      Kommentar


        #4
        Hallöchen!

        Habe Bachblüten bei Florem schon bezogen. Da gibt es die Original-Bachblüten von Nelson Bach - guckst du hier Florem

        Liebe Grüße

        Angelica mit Rambo

        Kommentar


          #5
          Hallo Angelica,


          Original Bachblüten sind das aber nicht

          Die Original Bachbüten sind von Dr. Edward Bach und wer ist denn bitte Nelson Bach ???

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Nelson Bach ist die Firma die die Original Flower Remedies nach Dr. Edward Bach herstellt. Es sind die Flaschen mit den beigen Etiketten und dem Schutzsiegel mit Bach's Unterschrift - die sind garantiert echt .

            Die Bachblüten von Healing Herbs, die gerne in anderen Shops verkauft werden (weil sie billiger sind) sind von einem ehemaligen Mitarbeiter der Firma Nelson Bach, der sich damit selbstständig gemacht hat.

            Ich bevorzuge die Originale, da die Pflanzen für die Bachblüten heute noch an den Stellen gesammelt werden, die Dr. Bach empfohlen hat. Man kann auch die anderen nehmen, die sind sicherlich auch sehr gut - es ist eben Geschmackssache.

            Liebe Grüße

            Angelica mit Rambo

            :boldblue:

            Kommentar


              #7
              Hallo Angelica,


              sorry, habe mir das jetzt mal nähers angeschaut hast recht, hat alles seine Richtigkeit...............ich habe schon so viel Zeugs diesbezüglich gesehen und auch die Apotheken versuchen es immer wieder Dir die anderen anzudrehen und dann noch die ganzen neuen Blüten kalifornische etc. Da war ich wohl zu schnell voreingenommen, aber nun bin ich beruhigt - danke für die Aufklärung


              Ach ja und mir kommt auch nix anderes ins Haus ausser Originalbachblüten, aber Du hast Recht das muss jeder selbst wissen

              Kommentar


                #8
                Ist schon in Ordnung - ich werde dir verzeihen - aber nur weil du so eine schöne weiße Flagge hisst (< ich hoffe das schreibt man so ).

                Liebe Grüße

                Angelica mit Rambo

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Angelica,



                  puh, dann bin ich aber erleichtert *schweissvonderstirnwich*



                  Kommentar


                    #10


                    Noch eine Frage an Momaleh:

                    Für welche Erkrankungen möchtest du denn die Bachblüten einsetzen, da wie bereits dickerbenny treffend ausgeführt hat, die Bachblüten bei Verhaltensstörungen (zB Eifersucht, Überanhänglichkeit, etc.) eingesetzt werden.

                    Liebe Grüße

                    Angelica mit Rambo :roflol:

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Angelika,

                      schon wieder was gelernt, danke
                      Herzliche Grüße
                      Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

                      Kommentar


                        #12
                        Büdde, büdde

                        Wenigstens ein Thema bei dem ich mitreden kann

                        Bin bei BARF ja noch blutigste Anfängerin!!! Kommende Woche muss aber mein liebes Rambolein dran glauben - da gibts kein Pardon (braucht's aber glaube ich auch nicht)

                        Liebe Grüße

                        Angelica mit Rambo :bubbly:

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Angelica
                          Bin bei BARF ja noch blutigste Anfängerin!!!
                          Ach, das wird schon. Mir rauchte anfangs auch der Kopf.
                          Herzliche Grüße
                          Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X