Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jede Meinung ist mir wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erst einmal vielen Dank für die Antworten! Da war ja einiges dabei, was hoffen lässt .
    Kommen gerade von unserem großen Spaziergang und Mandy konnte mal wieder nicht genug bekommen. Meine anderen beiden Hundis sind jetzt 7 1/2 und brauchen nicht so viel action wie Mandy...

    @Lucki: Weißt du, was die TÄ zu der Lunge dieser Schäferhündin gesagt haben? Gehe mal davon aus, dass bei ihr die Untersuchungen auch ohne Befund waren...

    Und klar werde ich weiter berichten, brauch bestimmt in dieser Geschichte nochmal den eine oder anderen Tip

    Kommentar


      #17
      @morita: sie bekommt gaaaanz viel Liebe, Zuneigung und die tollsten Spaziergänge, und außerdem viele tolle homöopathische Mittel ( zur Stärkung der Körpereigenen Immunabwehr und ein Mittel gegen Tumor- bzw. Metastasenbildung )

      Kommentar


        #18
        Hallo Svenja,

        bei meinem alten Rüden wurde vor etwa 15 Monaten die Lunge geröntgt und ein Lungentumor "festgestellt".
        Könnte auch ein alter, verheilter, schlimm gewesener Zwingerhusten sein, sagte mir die TÄ, der es auch komisch vorkam, dass es dem Hund halbwegs gut ging.

        Er zieht die Luft manchmal komisch ein. Klingt wie ein verheultes Menschlein, das vor lauter Weinen keine Luft mehr kriegt.
        Trotzdem bekommt er gut Luft.

        Nun, das ist jetzt über ein Jahr her und der Lungenzustand hat sich rein gar nicht verändert - dann kann es wohl kein Tumor sein.
        Körperlich ist er seit Barf-Zeiten (12 Monate) absolut fit und auf der Höhe.
        Mein Hund ist ca. 13 Jahre alt.

        Alles Gute für Mandy!
        Gruß von Doro
        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

        Kommentar

        Lädt...
        X