Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochenchirurg gesucht Raum K/BN/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochenchirurg gesucht Raum K/BN/SU

    Hallo zusammen,
    ich suche für einen sehr schwierigen Fall einen excellenten Knochenchirurgen im Grossraum Köln/Bonn/Rhein Sieg Kreis!
    Düsseldorf ginge zur Not auch noch!

    Es muss jemand mit großem handwerklichem Geschick und Erfahrung auf den Gebieten Orthopädie UND Kardiologie sein!

    Lieben Dank und Gruß
    REA
    Viele Grüsse
    REA
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

    #2
    Hallo Rea!

    Schau mal nach Dr. Camp in Kleve.
    Der soll selbst ganz gut in Knochendingen sein und er hat in seiner Praxis auch einen Arzt, der sich auf Kardiologie spezialisiert hat.
    Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich würde Dr. Sandmann in Neuss empfehlen. Kenne einige Hundehalter die gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

      VG Birgit

      Kommentar


        #4
        Hallo Rea, meine Mara ist vor 7 Jahren von Dr. Selzer aus Bonn operiert worden. War eine komplizierte Sache (sie kommt aus der Türkei und ist da überfahren worden), man ging davon aus, dass sie ihr linkes Hinterbein nie richtig benutzen könnte.
        Sie ist jetzt 7 1/2 und läuft seit der OP auf vier Beinen .
        Uns hat er geholfen, erkundige dich doch mal!
        Lieben Gruß Svenja mit Mandy, Mara und Jackie

        Kommentar


          #5
          dr. selzer kann ich dir auch nur wärmstens ans herz legen, der mann hat ahnung und sagt dir auch was er tut!!!! er sitzt in bonn poppeldorf!0228223224(tel)
          LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


          *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            schau mal hier rein.
            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar

            Lädt...
            X