Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab wann auf HD röntgen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich danke euch für eure antworten.
    da wir im mom nicht an eine kastration denken, wird das dabei wohl wegfallen, aber ich denke, ich werde ihr gleichzeitig zahnstein entfernen lassen und evtl. ihre retriver augen ( ich nenne das jetzt einfach mal so, handelt sich um bläschen im innenlied der augen, etwas, was viele retriever haben) machen lassen.
    aber mir ist es einfach sehr wichtig zu wissen, ob HD vorliegt und wenn ja, welche form, bzw. welcher grad.

    liebe grüße

    Jule
    Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
    und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      habe seit Jahren Golden Retriever. Ich lasse sie immer so mit 13 Monaten röntgen. Dann sind die Knochen ausgereift.

      Bei deinen Retriever-Augen handelt es sich um Follikel auf der Nickhaut (ist übrigens keine typische Retriever Erscheinung es trifft auch andere Rassen) ich würde es nicht zu früh operieren lassen, sonst kommt es immer wieder.


      VG Birgit

      Kommentar


        #18
        @naike:
        ich kann mir diesen namen immer nie merken, für die bläschen in den augen, ach, du weißt wie ich das meine. mein TA meinte damals nur, das es oft retriever bekommen, natürlich nicht nur retriever, deswegen dieses "typisch".
        vielen lieben dank für deine antwort. habe mitlerweile auch mit meinem TA telefoniert und der meinte auch, am besten so mit 12-15 monaten röntgen lassen bei einem retriever. geht natürlich auch noch später.
        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X