Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öfter Pischern nach der Kastration?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öfter Pischern nach der Kastration?

    Hallo zusammen,

    unsere Kleine Kira wurde am Freitag kastriert. Die letzten 3 Tage waren ruhiger, aber jetzt ist sie wieder ganz die "Alte". Mir ist nur aufgefallen, das sie jetzt mehrmals pischert und sich nicht wie sonst 1 x löst, was an sich natürlich kein Problem ist. Ich mach mir nur etwas Sorgen, das sie jetzt nicht inkontinent wird, wobei das bei kleinen Rassen (JRT) ja eher unwahrscheinlich sein soll und es ja auch nicht so ist, als ob sie es nicht halten kann, da sie nicht in die Wohnung pischt. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    LG Nelli

    #2
    Das Thema hatte ich gestern mit einer anderen Hundebsitzerin und die meinte, dass es bei ihrer Hündin von der OP kam und nach einer Woche wieder weg war.
    Vielleicht ist es ja bei euch auch so.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      kenne ich auch....sind wohl Narkosenachwehen.

      Nach ca. 1 Woche war alles wieder im Lot.

      LG Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X