Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelmeerkrankheiten - Vorbeugung oder nur Nachsorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also wir verreisen auch immer mit den wuffis. die flugreise nach teneriffa haben beide problemlos und gesund überstanden. die boxen werden weiterhin freiwillig als ruheplatz angenommen.
    was die medikamentöse prophylaxe bezgl. mittelmeererkrankungen betrifft, so haben beide es ebenfalls gut weggesteckt.
    saclibor wird seit 4 jahren ohne schäden vertragen.
    davor hatten wir 1x eine borreliose unter frontline und knofi.......

    grüße
    susanne

    Kommentar


      #17
      So rein theoretisch würde ich mit Hund nicht fliegen ( theoretisch deshalb, weil wir wegen der Pferde und der Schafe und der vielen Kinder eh nicht wegfliegen können ), wenn es nur mal eben für 3 Wochen Urlaub ist, ich würde mir mit Hund ein näheres und unkomplizierteres Ziel aussuchen.
      Mein alter Hund war damals, als er noch jung war, mit seinem damaligen Besitzer auf Kreta, das war stressig für alle, und teuer auch noch, aber immerhin waren sie auch ein halbes Jahr da, da lohnt sich der Aufwand wohl schon. Und nachdem der Hund sich eingewöhnt hatte, hat er auch die Ziegen und Schafe nicht mehr ins Meer getrieben und auch mit den ansässigen Hirtenhunden nicht mehr gerauft. Dies nur so am Rande erwähnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X