Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassischer Homöopath in Berlin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassischer Homöopath in Berlin gesucht

    Hallo,
    suche einen guten klassischen Homöopathen in Berlin. Könnt Ihr mir helfen?
    Viele Grüße, Stefanie

    #2
    hallo stefanie,

    ich gehen mal davon aus das du für tiere fragst?
    leider haben wir hier noch niemanden groß mit einer wirklich guten klass ausbildung.
    du kannst dich bei www.elabi.de und www.bktd.com unter therapeuten umsehen.
    leider wirst du dann halt nur in werder fündig werden.
    evtl erhälst du noch eine empfehlung von anderen, aber ob derjenige eine wirklich gute klass ausbildg absolviert hat ist noch fraglich...mußt du dann austesten.
    es gibt nicht viele gute klass schulen in deutschland - u ich kenne leider keinen weiter der an einer solchen gelernt hat u hier praktiziert...

    aber lieber weiter fahren! du wirst je nach problem nicht so oft hinmüssen, meist läßt sich die folgebehandlg auch tel fortführen. sprich mit dem behandler drüber!

    viel erfolg

    lg tina
    ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

    Kommentar


      #3
      Hallo Tina,
      erstmal Danke für Deine Antwort!
      Ja, ich habe für meinen Hund gefragt. Fiel mir auch erst hinterher ein ... Aber, wenn Du auch einen für mich kennen würdest, wäre mir zusätzlich geholfen
      Wenn man sich in der Materie nicht so gut auskennt, kann man selber immer schlecht urteilen und ich bin für jeden Tip dankbar.
      Das mit Werder dürfte nicht so ein großes Problem darstellen, da haben wir schon öfter Ausflüge hingemacht.
      Schönes WE und viele Grüße, Stefanie

      Kommentar


        #4
        hallo,

        du selber kannst dich umschauen bei:

        www.cvb-gesellschaft.de
        www.homoeopathie-zertifikat.de

        lg tina
        ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

        Kommentar

        Lädt...
        X