Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hoffnung starb zuletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Gaby,
    es gibt hier in Deutschland ein gutes Tierkrematorium, da kann man auch selbst hinkommen. Nur vorher anrufen. Haben wir bei unserer letzten alten Dame gemacht und durften sie nach ca. 1 Stunde Wartezeit auch wieder mitnehmen.
    Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber vielleicht kannst Du Badbergen bei Osnabrück fürs -hoffentlich noch weit entfernte- nächste Mal im Kopf behalten. Falls es interessiert: nach Tierkrematorium Rosengarten googeln.
    (Hoffe, das ist erlaubt)
    Grüsse
    Waltraud
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #32
      hallo swantje,

      jimmy ist jetz wieder bei euch, und in eueren herzen wird er auch immer bleiben.

      ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und dem kleinen jimmy wünsch ich eine gute reise ins regenbogenland.
      Gruss zu Fuss vero und robby

      Kommentar


        #33
        Hallo Swantje,

        schön das Jimmy da ist wo er hingehört......

        Dir und all den anderen hier, deren Herzen immer noch voll Trauer sind, wünsche ich viel Kraft.

        Ich wünsch mir aber auch , wenn Ihr an Eure toten Lieblinge denkt, den vielen Tränen ein Lächeln hinterher schickt. Sie sind über die Regenbogenbrücke gegangen und manchmal blicken sie sicher zurück. Also immer ein Lächeln hinterherschicken, Eure Lieblinge wollen Euch nicht unglücklich sehen.

        Es wäre schön für Euch, wenn Ihr irgendwann nur noch lächelt wenn Ihr an die Mäuse denkt.

        Bei mir hat es geholfen.......


        Ganz viel Umarmung und viele liebe Grüße
        Jutta
        Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
        Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
        Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

        Kommentar


          #34
          Es tut mir so leid, aber Jimmy wird immer in deinem Herzen sein!
          LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

          Sei meines Hundes Freund,
          und du bist auch der meine !
          (Indianische Weisheit)

          Kommentar

          Lädt...
          X