Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaugummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaugummi

    Hilfe, mein Hund hat sich heute bei sein wälzen im Gras einen Kaugummi an der Pfotenausenseite eingesammelt.
    Da in diesem Bereich das Fell so kurz ist kann ich es nicht rausschneiden, hat einer eine Idee für mich, wie wir dass wieder loswerden ohne Schaden ?
    Gruss zu Fuss vero und robby

    #2
    Cola soll eingerieben gut auflösen.

    Kommentar


      #3
      Oder ÖL
      Liebe Grüße von Iris und der "kleinen" Isis

      Kommentar


        #4
        mit Butter immer reiben


        lG Claudy mit Bobby:aarf:
        lG Claudy& Txoko
        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
        Cause I built my life around you

        Kommentar


          #5
          Mit ner Schermaschine lässt sich auch ganz kurzes Fell prima abscheren!

          Gruß
          Andrea
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            #6
            ich danke euch für die tipps und werde sie morgen ausprobieren - ausser der schermaschine, so was habe ich nicht.
            Gruss zu Fuss vero und robby

            Kommentar


              #7
              HI,

              ich würde lieber nicht bis Morgen warten, sonst knabbert, gnabbelt, kaut und leckt er heimlich in der Nacht, selbst ausgiebig an seinem Pfötchen herum, um das *ekel- Gummi* ab zu bekommen. und dann braucht Dein Hundi morgen einen dicken Verband und einen Schuh.

              LG Manu:aarf:
              Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin! (Pam Brown)

              Kommentar


                #8
                Juhu der Kaugummi ist weg und Robby zufrieden.

                Erst probierte ich es mit Cola, dass fand er klasse, aber leider wanderte mehr in seinen Mund als auf der Pfote- wahrscheinlich dusselig angestellt.

                Dann kam als Rettung mein Sohn und so kam Öl dran und mit noch ein bisschen zuppeln meinerseit so war nach einiger Zeit dass Thema erledigt. Daaaanke
                Gruss zu Fuss vero und robby

                Kommentar

                Lädt...
                X