Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedlich in meinen Armen eingeschlafen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil
    und das Atmen schwer wurde,
    legte er den Arm um ihn und sprach:
    „Komm, wir geh'n heim.“

    Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Dein Schatz muss nun nicht mehr leiden ... das ist es, was zählt - und das, dass er Deine Liebe mit hinüber genommen hat. Liebe ist DIE Verbindung, die alle Schranken überbrücken kann.

    Stille Grüße
    Ursula

    Kommentar


      #17
      Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte...
      Das hilft mir sehr!!!
      Mochte gestern gar nicht ins Bett gehen weil mein dicker da eine Nacht zuvor noch drin geschlafen hat. Glaube so langsam fange ich an das alles zu realisieren...
      Versuche mich die ganze Zeit irgendwie zu beschäftigen, aber ständig war sonst Tayron immer um mich rum...
      Ich weiß, irgendwann wird der Schmerz weniger aber vorstellen kann ich mir das nicht. Hier herrscht so eine Leere und das ist alles so trostlos ohne ihn...
      Werde morgen das Grab schön fertig machen.Meine beste Freundin kommt aus Köln denn ich habe gar nicht die Kraft da alleine hinzugehen...
      Aber ich möchte das alles schön für ihn ist!!!
      Ich weiß ihm geht es jetzt besser und irgendwann werde ich ihn wiedersehen...
      Aber er fehlt halt immer ünd überall...
      Vielen Dank für eure Worte auch im Namen von Tay

      Vanessa und Tay

      Kommentar


        #18
        auch ich möchte gerne sagen, wie Leid mir das tut. Ich habe im Jahr 005 auch diese schreckliche Erfahrung gemacht. Vor kurzem hies es auch, dass mein Lea Krebs habe. Es ist jedoch ein gutartiger Tumor am Gesäuge gewesen.

        Ich wünsche dir alles Gute und Frieden für deinen immer währenden Freund.

        Kommentar


          #19
          Liebe Vanessa!

          Weiss sehr genau, wei du dich fühlst! Meine Hündin
          ist mir auch erst 7jährig in den Armen eingeschlafen.
          Man kann sie nie vergessen... Und es tut immer wieder
          weh! Ich hatte einfach das Glück, dass meine Familie
          sah, wie es mir ging und mir extrem schnell einen
          neuen Hund besorgt hat. Durch all die Arbeit, die
          ein kleiner Hund macht, wurde ich abgelenkt.
          Und nun hab ich meine neue Hündin natürlich wieder
          genau gleich lieb, wie die erste. Auch wenn ich die
          erste nie vergessen werde...

          Würd gerne die Zeit ein wenig für dich vorspulen,
          dass es nicht mehr so doll weh tut. Und wer weiss,
          vielleicht wär dann auch wieder so ein liebenswertes
          Fellknäuel, das in der Zukunft auf dich wartet.
          Ich hoffe, in der nahen Zukunft...
          Hatte anfangs so ein schlechtes Gewissen, dass ich
          es zuliess, dass so schnell ein neuer Hund meine
          Gina so quasi ersetzt. Aber für mich war es das
          Richtige. Im Nachhinein. Denn, lieben tue ich meine
          erste Hündin deswegen nicht weniger.

          Sei lieb umarmt!
          Mir sind die Tränen auch gekommen, als ich das von
          euch gelesen habe... Hoffe, dass man wieder von
          dir lesen wird...

          Liebe Grüsse
          billy

          Kommentar


            #20
            Hallo Vanessa,
            auch bei mir kommt die Vergangenheit mit Tränen zurück. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, dass Tay dir am Ende dankbar für deine Entscheidung war und deshalb friedlich einschlafen konnte. Für ihn war wichtig: Endlich keine Schmerzen mehr.
            Mir hat immer geholfen, mit einem lieben Menschen nochmal über mein Tier zu sprechen, alle "Schandtaten" auszugraben, die fröhlichen Momente und die, die einem so besonders waren. Ich habe mir angewöhnt, nochmals zum Abschied die Wege zu gehen, die wir oft gemeinsam gegangen sind. In Gedanken geht dann dieser spezielle Hund und manchmal auch alle, die vor ihm waren, diesen Weg nochmal mit. Und dabei verbrauche ich so manches Päckchen Tempo. Und bei jedem Weg bedanke ich mich und verabschiede ich mich aufs neue.
            Räume deiner Trauer Platz ein und lass die Tränen fließen - das heilt.
            Aber eins sei gewiss, der Schmerz vergeht nie ganz, er verliert nur igendwann seine Spitze. Die Freude am Leben und das Lachen kommen wieder - und die Tränen, wenn du so eine Geschichte wie Deine liest. Das ist der Preis, den wir für diese bedingungslose Liebe und Freude unserer Tiere bezahlen.
            Ich bezahle ihn aber gerne.
            Auch mir hat immer wieder ein neues Tier, eine neue Aufgabe geholfen. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich dafür zu alt sein werde und die Vernunft sagt, halt: kein neues Tier mehr.

            Ich wünsche Dir Kraft und viele heilende Tränen
            Waltraud
            Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

            Kommentar


              #21
              Liebe Vanessa,
              ich lese die traurige Nachricht erst jetzt und möchte Dir auch ganz, ganz viel Kraft wünschen! Es ist eine schlimme Zeit die du jetzt durchmachst und es geht eine Weile, bis man wieder einigermaßen klar darüber denken kann und auch mal wieder zu einem Lächeln aufgelegt ist. Jedes Lebewesen wird eines Tages diesen Weg gehen, das ist ein Gedanke, der mir immer ein wenig hilft, es ist einfach ein Weg der vorbestimmt ist. Bei Deinem lieben Tay leider zu früh....
              Alles, alles Liebe!
              Sibylle
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #22
                Muß mit Dir weinen.

                auch ich mußte vor kurzem Abschied von unserer Anka nehmen.
                Auch sie durfte in meinen Armen einschlafen.

                Wenn es soweit ist

                Bin ich der
                einst gebrechlich und schwach
                Und quälende Pein hält ständig mich wach
                Was du dann tun musst- tu es allein
                Die letzte Schlacht wird verloren sein.

                Daß du sehr traurig, versteh ich sehr wohl
                Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll
                An diesem Tag-mehr als jemals geschehen-
                Muß deine Freundschaft das Schwerste bestehn

                Wir leben zusammen in Jahren voll Glück
                Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück!
                Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei?
                Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

                Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß
                Nur bitte, bleib bei mir bis zum Schluß
                Und halte mich fest und red mir gut zu
                Bis meine Augen kommen zur Ruh

                Mir der Zeit-ich bin sicher-wirst du es wissen
                Es war deine Liebe, die du mir erwiesen
                Vertrautes Wedeln ein letztes Mal
                Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual

                Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
                Der Herr dieser schweren Entscheidung ist
                Wir waren beide so innig vereint
                Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint



                Ich fühle mit Dir
                Andrea

                Kommentar


                  #23
                  Liebe Vanessa und alle die, deren tierische Partner im Hundehimmel sind.
                  Wenn man den Indianern glaubt, hat jede Seele egal ob Mensch oder Tier ihren Platz im Himmel und sieht von dort herab.

                  Du hast das richtige getan für deinen lieben Tay und er wird es dir auf ewig danken.

                  Es wird der Zeitpunkt kommen, in der die Trauer weniger wird und die wunderschönen Erinnerungen und Momente die du mit ihm verbringen konntest nach oben kommen.

                  Liebe Grüße
                  Ines

                  Kommentar


                    #24
                    Vielen Dank für eure lieben Worte und Gedichte...
                    Das hilft und sorgt auch dafür das ich mich damit auseinandersetze...
                    Ich habe Freitag sein Grab schön gemacht und war gestern wieder da...

                    Das ist so furchtbar schwer!!!

                    Er fehlt überall,an allen Ecken und Enden. Er war ein so besonderer Hund. Über mehr als 7 Jahre war er mein bester Freund und treuster Begleiter... Egal wie gut oder schlecht es mir ging, er war einfach immer für mich da... Und bei mir!!!

                    Er fehlt einfach so wahnsinnig.

                    Ständig warte ich darauf das er aus seinem Körbchen springt wenn ich nach Hause komme und mich begrüßt.

                    Zu verstehen und zu realisieren das er nicht mehr da ist, das braucht bestimmt noch einige Zeit!!!

                    Ich hoffe so sehr das es ihm gut geht da wo er jetzt ist...

                    Liebe und traurige Grüße Vanessa und Tay

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe Vanessa

                      Ich bin Horst und neu hier im Forum und kann deinen Schmerz mit fühlen. Wir mussten unsere Shiwa am 16.04.2007 nach 3 ½ Stunden Epi-Anfällen auch über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Meine Tochter Nicole (Nicole119) berichtete im Forum Regenbogenbrücke darüber. Wenn ich deine und die anderen Berichte lese kullern bei mir die Tränen, der Verlust sitzt tief.
                      Liebe Vanessa Tayron ist friedlich in deinen Armen eingeschlafen und er hat gemerkt das du ihn bei seinem letzten Gang nicht alleine lässt.
                      Ich wünsche Dir ebenfalls für die kommenden Tage und Wochen ganz viel Kraft. Am Ende der Regenbogenbrücke wartet er auf Dich und ihr werdet euch wiedersehen!
                      Viele liebe Grüße Horst und Umtali

                      Kommentar


                        #26
                        Morgen ist es jetzt drei Wochen her das er eingeschlafen ist... War länger nicht mehr im Forum, aber ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken!!! Ihr habt mir mit eueren Mails wirklich geholfen... Klar, er fehlt noch immer jede sekunde es muß halt alles weitergehen, auch ohne ihn... Es hilft mir aber alle paar Tage zum Grab zu fahren... Es tut jedesmal wahnsinnig weh, aber es tut auch irgendwie gut...

                        Also, einfach nochmal danke an euch alle für eure Anteilnahme


                        Vanessa und Tay

                        Kommentar


                          #27
                          Gino ist so eben Tayron in den Himmel gefolgt

                          Gegen 20 Uhr haben wir unseren Gino gehen lassen. Auch er hatte die Chance in den Armen seines Herrchens friedlich einzuschlafen. Nicht die Leukämie sondern die Folgeerscheinungen haben dafür gesorgt das er es nicht geschafft hat.
                          Ich hoffe Tayron hat ihn in Empfang genommen und freut sich seinen besten Kumpel wieder zu sehen. Und wieder ist diesmal mit Gino ein Teil von uns gegangen, die Lücke wird sich niemals schließen und wir vermissen Dich unendlich. Das Leben kann so ungerecht sein, Du durftest nur 6,5 Jahre alt weren und wir müssen sagen wir haben alles Menschen mögliche getan für Gino wie auch für Tayron und wir haben diesen Kampf auch verloren!!!
                          Verstehen kann ich das alles noch nicht und es kam völlig überaschend da Du uns diesen Lebenswillen gezeigt hast, verzeih uns dicker, aber es war das beste für Dich... Alles andere hätte in einer Qual geendet. Die Liebe die Du uns entgegen gebracht hast, haben wir Dir entgegen gebracht in dem wir Dich haben gehen lassen. Das waren wir Dir nach Jahren Deiner absoluten Treue einfach schuldig!

                          Gino, Du fehlst uns und es tut schrecklich weh!

                          Deine Familie Vanessa, Sasha, Thomas, und Deine Hundefreunde Emma und Pluto...



                          Hinter dem Regenbogen

                          Es ist uns allen unbekannt
                          Und heisst das Regenbogenland
                          Wann immer ein Tier von uns geht
                          Und man die Welt nicht mehr versteht
                          Weiß man auch tief in seinem Herzen
                          Es ist befreit von allen Schmerzen

                          Und es genießt es, frei zu sein
                          Nur wer zurückbleibt ist allein
                          Nun kann es springen. laufen, spielen
                          Bis irgendwann eines von den vielen
                          mit einem Male innehält,
                          erinnert sich , dass jemand fehlt

                          Egal, wo es jetzt gerade weilt
                          Beglückt kommt es herbeigeeilt
                          Dort, wo die Regenbogen enden
                          wir irgendwann uns wiederfinden.

                          Es tut so unendlich weh...
                          Vanessa mit Jay Jay, und meinen beiden dicken Tayron und Gino im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Oh je, das tut mir so leid, dass ihr euren Gino verloren habt. Heute genau vor 6 Wochen musste ich meinen Henri gehen lassen und noch immer muss ich an seine letzten Tage und Stunden denken.

                            Trost bingt die Zeit. Dass ihr sie gut übersteht, das wünsche ich euch.
                            Viele Grüße
                            Michaela

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X