Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht die Horvi Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht die Horvi Therapie?

    Ich habe gegooglet, aber ein klares Schema was genau man nun nehmen/spritzen muß, habe ich nicht erkannt.
    Wer hat sowas gemacht und kennt sich aus?

    (Wo bekommt man die Medis, gibt es ein Schema oder wird das individuell entschieden, sind es Spritzen oder Tabletten, benötigt man einen HP der das durchführt, was kostet es, wie sind die Resultate?)

    Würde mich über Infos sehr freuen.
    LG, Christiane

    #2
    Hallo christiane,.


    man sollte es aber nicht ohne Homöopathen oder THP machen. Hier im forum gibt es sicher ein paar die sich damit auskennen, bzw. dir die nötigen adressen geben wo du dich informieren kannst.
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Re: Wie geht die Horvi Therapie?

      Hallo Christiane,

      die Horvi-Therapie wird individuell für jeden Hund zusammengestellt.

      Auf der Horvi-Homepage gibt es dafür einen Ansprechpartner, dem Du alle Befunde, OP- und Therapiepläne Deines Tierarztes zusenden mußt.

      Anschließend bekommst Du einen genau für Deinen Hund passenden Plan.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Wie geht die Horvi Therapie?

        Danke Yankee und Jana!

        >Auf der Horvi-Homepage gibt es dafür einen Ansprechpartner, dem Du alle Befunde, OP- und Therapiepläne Deines Tierarztes zusenden mußt.

        Als hp finde ich immer das:
        http://www.mkfvitaminshop.eu/
        Das kann es doch nicht sein, oder?

        >Anschließend bekommst Du einen genau für Deinen Hund passenden Plan.

        Alles online möglich? Das klingt ja sehr praktisch!
        LG, Christiane

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Re: Wie geht die Horvi Therapie?

          http://enzymshop.de/
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Re: Re: Wie geht die Horvi Therapie?

            ]http://enzymshop.de/ [/B]

            Vielen Dank!
            Bis ich dort eine Antwort bekomme (muß ja erst die Befunde haben, hinschicken, Bearbeitungszeit usw) sind mindestens 3 Wochen um. Bis dahin fürchte ich, ist es zu spät.

            Kennt jemand einen Horvi-Therapeuten in der Nähe von Lübeck (Schleswig Holstein)?
            LG, Christiane

            Kommentar


              #7
              Hallo Christiane,

              es tut mir sehr leid, dass es Deinem Hund so schlecht geht.
              Vielleicht kannt Dir ein Mitarbeiter direkt von Horvi einen Therapeuten in Deiner Nähe nennen? Immerhin beliefern sie ja Therapeuten und sollten Dir auch eine entsprechende Empfehlung geben können.
              Ich drück´ Dir die Daumen!

              Liebe Grüße,

              Evelyn mit Donnie
              Liebe Grüße,

              Evelyn mit Donnie fest im Herzen

              Kommentar


                #8
                Re: Re: Re: Re: Re: Wie geht die Horvi Therapie?

                Hallo Christiane,

                ich würde auch sagen ruf doch mal an.

                Die wissen ja auch, daß bei Krebs nicht noch wochenlang Zeit ist um Therapiepläne zu erstellen ......

                Alles gute !
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Christiane,

                  die Medikamente für die Horvi-Therapie gibt es in Deutschland nicht mehr, sie müssen aus Holland bezogen werden. Ich habe damals angefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Du brauchst eine THP, die sich damit auskennt, da man strickt nach Plan verabreichen muss. Sonst kann alles nach Hinten losgehen.
                  Suche mal nach meinem alten Threat "malignes Lymphom" oder so ähnlich. Ich schau gleich selber nochmal.

                  Gruß Marion

                  Kommentar


                    #10
                    Geh mal in die Gesundheits-Ecke und schau unter
                    malignes Lymphom B-Zell

                    Da findest du viele Informationen und auch die Adresse, wohin du dich wenden kannst.

                    Ich kann den Threat leider nicht hier reinkopieren, bin dazu zu blöd.

                    Gruß Marion

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Marion,

                      Dein Beitrag ist im Mitgliederbereich, da kommt Christiane nicht hin.
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #12
                        Horvi

                        Meine althündin hat eine Horvi-Therapie hinter sich.
                        Bei uns hat das die THP gemacht.
                        Ist allerdings in München, Kati Fiegert, Naturheilpraxis für Tiere

                        Cindy hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und die Schulmedizin konnte ihr die Schmerzen nicht nehmen. Mit Horvi war sie nach 48 Stunden wieder ganz die Alte...
                        Karin und die Weiber

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Christiane,

                          meine Ayla bekommt seit drei Jahren Horvi. Wir haben mit einer THPin angefangen, die uns einen Plan erstellt hat. Man bekommt aber auch Therapiepläne von Frau Lambert (Mitarbeiterin von Horvi). Frau Lambert ist alleine für die Therapiepläne bei Horvi zuständig und wohl ständig überlastet.
                          Auskünfte über Therapeuten geben sie dort nicht, soweit ich weiß.

                          Wir haben in unserer Verzweiflung seinerzeit eine Anfrage übers Net beim Verband freier THP gemacht, ob in unserer Nähe ein THP bekannt wäre, der sich mit Horvi auskennt. Wir haben drei Adressen genannt bekommen.

                          Weiß jetzt nicht, ob bei dem von Babsi angegebenen Link die Kontaktdaten von Frau Lambert sind....bei Bedarf kann ich sie dir mitteilen.

                          Das Horvi-Zeugs kann man direkt bestellen oder über eine Apotheke.
                          LG von
                          Martina mit Lina & Cooper
                          und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Martina
                            >Man bekommt aber auch Therapiepläne von Frau Lambert (Mitarbeiterin von Horvi). Frau Lambert ist alleine für die Therapiepläne bei Horvi zuständig und wohl ständig überlastet.

                            Ja, genau das habe ich mir so vorgestellt!
                            Ich glaube, daß wir auch nicht mehr viel Zeit haben.
                            Deshalb wäre mir ein THP lieber.

                            >Wir haben in unserer Verzweiflung seinerzeit eine Anfrage übers Net beim Verband freier THP gemacht, ob in unserer Nähe ein THP bekannt wäre, der sich mit Horvi auskennt. Wir haben drei Adressen genannt bekommen.

                            Kannst Du mir die Adresse oder Telefonnummer nennen wo Du nachgefragt hast?

                            >Weiß jetzt nicht, ob bei dem von Babsi angegebenen Link die Kontaktdaten von Frau Lambert sind....bei Bedarf kann ich sie dir mitteilen.

                            Doch, die Mailadresse habe ich gesehen. Aber ich habe einfach Sorge, daß sie sich ewig nicht meldet und man sitzt hier auf Kohlen.

                            >Das Horvi-Zeugs kann man direkt bestellen oder über eine Apotheke.

                            Das ist ja schonmal beruhigend! Hatte gelesen, daß gibt es nicht mehr.
                            LG, Christiane

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Christiane,

                              wenn mich nicht alles täuscht, haben wir hier angefragt.

                              Wünsch euch viel Glück und Erfolg bei der Therapeutensuche.
                              LG von
                              Martina mit Lina & Cooper
                              und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X