Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ochsenziemer als Allergieauslöser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schweinohren hab ich noch nicht bestellt, nur immer Ziemer, Luftröhren, Kopfhaut und Nasen, dass war aber immer super Lass mal von Dir hören, wie die Ohren waren
    Grüßle
    Martina mit Alia, Amy, Micky, Senta & Pipsi für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      @Alex...
      ....mit Knochen tut sich die Hundeschnauze schwer... hab letzte Woche frischen Ochsenschwanz geholt, der wurde letztendlich im Garten verbuddelt... Sie hat sich aber zwischendurch immer bemüht, was runter zu knabbern... naja, wir üben weiter...

      Wegen der Allergie hoffe ich ja echt, dass es keine Gräser sind... treffe auf meinen Spaziergängen immer einen Irischen Wolfshund, der hat eine ganz schlimme Gräserallergie und muss trotz Tabletten immer auf der Straße bleiben...

      Aber wir wohnen nunmal mitten im Grünen... (gottseidank)

      Hab seit Freitag auch noch das Frostfutter gestrichen, seitdem siehts wieder besser aus.

      Am Samstag war ich dann in dem auf der HP empfohlenen Laden: echt super, die kriegt einmal die Woche ne halbe Kuh, die dann sofort weiterverarbeitet wird...

      Hab neben Lebertran getrocknete Rinderschnauzen mitgenommen, aber die scheinen trotz ihrer (kleinen) Größe recht anspruchsvoll zu kauen sein...

      Mal sehen...

      Liebe Grüße
      Anja

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Raika_77


        Wegen der Allergie hoffe ich ja echt, dass es keine Gräser sind... treffe auf meinen Spaziergängen immer einen Irischen Wolfshund, der hat eine ganz schlimme Gräserallergie und muss trotz Tabletten immer auf der Straße bleiben...

        also bei unserer Susi hatten wir da gar nix gemacht, sie schien nicht drunter zu leiden,dann war sie am Bauch noch nackig und im Sommer diese schorfigen Stellen und Rötungen dazu damals hatten wir uns aber auch noch keine Gedanken um Ernährung gemacht, sie bekam Billigfutter und "ja nix vom Tisch wegen dem Salz"- vielleicht war das ja auch noch mit dran beteiligt, dass sie diese Gräserallergie bekam....durch die Wiese durft sie aber trotzdem

        LG und alles gute für Dein Hundel !

        v Alex + Kessiehund usw
        "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

        Kommentar

        Lädt...
        X