Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochentumor/Osteosarkom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo Yvonne,

    ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, daß Ihr alle ganz viel Kraft habt, um das gut durchzustehen !!!

    Alles, alles Gute und gut Besserung für Anka!!!

    Liebe Grüße
    Heidi-2

    Kommentar


      #92
      Hallo Heidi

      Danke, Anka gehts es etwas besser... Heute muß ich zu meiner THP, hoff das wir bald mit der Horvi beginnen können....

      LG
      Yvonne&Anka

      Kommentar


        #93
        Knochentumor/Osteosarkom

        Hallo Yvonne,

        ich hoffe Deiner Anka geht es weiter besser.
        Ist mit der Horvi schon begonnen worden?

        Ich wünsche Euch auch viel Kraft.

        Liebe Grüsse,
        Andreas

        Kommentar


          #94
          Hallo remmos,


          warum privat anmailen????? Wenn es etwas neues bezüglich Krebs gibt, interessieren sich sicher hier noch mehr dafür, besonders auch über die Erfahrungswerte.......

          Kommentar


            #95
            privat anmailen

            Hi Remmos,

            Ilona hat recht.
            Hier im Forum wird über mehrere, krebskranke Hunde geschrieben.
            Erfahrungen und Empfehlungen, die hier veröffentlicht werden, erreichen einen grossen Teil von Forumsbenutzern und der Informationsfluss ist schneller, als über einzelne e-mails.

            Gruss Andreas

            Kommentar


              #96
              Horvitherapie

              Hallo Zusammen

              Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin gerade so im Stress das ich kaum dazu komme zu schrieben, aber nicht wegen Anka

              Seit 1 Februar bekommt Anka die Horvi Therapie, die Woche dafor auch schon, aber da habe ich das ganze eher so "eigeschlichen".
              In der ersten Woche hatte Anka eine Erstverschlimmerung, Sie wollte nichts mehr fressen, hatte über 40 Fieber, wollte nicht mehr laufen, versteckte sich... war echt schrecklich... Aber ab der zweiten Woche gieng es immer besser, sie frisst wieder, spielt, ist gut drauf, versteckt sich nicht mehr, läuft immer besser, läuft freiwillig Treppen und bellt auch wieder andere Hunde an, das hat Sie auch schon lange nicht mehr gemacht

              Heute wo ich mit Ihr unterwegs war hat Anka sogar Ihr krankes Bein wieder belastet, zwar nur kurz, aber ein großer Fortschritt. Das Bein ist nicht mehr so dick und die Gelenke lassen sich ein wenig bewegen, was damals unmöglich war wegen den schmerzen... Jetzt darf man an das Bein hinlangen... Jeden Tag ist was neues was einem freut. Im März lasse ich nochmal Röntgen, ich hoffe das dort die Ergebnisse auch so gut sein werden.

              Die Horvi Therapie ist echt aufwendig, aber ich denke es lohnt sich

              Das was mir gerade Sorgen macht, ist das Anka aufeinmal kein Rohes Fleisch mehr mag Ich verstehe es nicht Habe schon alles versucht, nicht mal Innerein. Damals die Umstellung war überhaupt kein Problem, jetzt aufeinmal mag sie es nicht mehr... woran kan das liegen???? Ich war schon so verzweifelt das ich wieder Dosenfutter oder Trockenfutter geben wollte, aber ich habe jetzt eben für Anka gekocht, ich denk mal besser wie Dosen, oder Trockenfutter. Aber Gemüse mag Anka überhaupt nicht mehr, egal ob roh oder gekocht, da flüchtet Sie dan Seit der Bestrahlung habe ich schon kämpfen müssen, das Anka roh frisst, seit 2-3 Wochen habe ich es aufgegeben, jetzt koche ich alles... würde Ihr gerne wieder Rohes Fleisch geben, aber ich weiß nicht wie und warum Sie es nicht mehr mag

              Bis Bald

              LG
              Yvonne

              Kommentar


                #97
                Hallo Yvonne!

                Schön, mal wieder was positives von Euch zu hören!
                Ich drück Euch alle Daumen und meine Wuffis die Pfoten, daß die Horvitherapie ordentlich hilft!!!

                Die Sache mit dem Rohfressen würde ich jetzt nicht so eng sehen!
                Anka macht in letzter Zeit so viel durch, da würde ich nicht darauf drängen, daß sie was frißt, was sie momentan nicht mag.
                Gib ihr doch einfach weiter Gekochtes, wenn sie das gern frißt.
                Und das mit dem Gemüse mußt halt immer mal wieder probieren in kleinsten Mengen oder mit irgendwas ganz tollem verfeinert...

                Alles Gute weiterhin!!!
                Lieben Gruß!

                Alexa mit den Langnasen Kenya, Higgins und Inara

                Kommentar


                  #98
                  Anka macht Fortschritte

                  Hallo,



                  ....habe sehr gute Nachrichten, Anka Ihr Röntgen ist gut ausgefallen, es ist fast keine Knochenauflösung mehr nachweißbar Nur noch eine Knochenzubildung, die aber auch schon deutlich zurück gegangen ist, das Bein ist deutlich dünner, die Lunge ist auch frei ... auch meine Tierärztin ist ganz begeistert, sie will nun alle Unterlagen von der Horvi Therapie von mir. Auch die Blutwerte sind sehr gut, Die Werte wo damals erhöht waren wegen der Knochenauflösung, sind wieder normal.. Ich kan es selber kaum glauben, aber der kampf hat sich bis jetzt gelohnt. Ich freue mich schon auf das nächste Röntgen im April. Auch so im allgemein geht es Anka jeden Tag besser, ab und zu belastet sie sogar Ihr krankes Bein

                  Viele Grüße

                  Yvonne & Anka

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo Yvonne,
                    das ist ja eine tolle Nachricht. Ich hoffe so sehr für euch, dass das nächste Röntgen weitere Fortschritte zeigt.
                    Werden Anka die Horvi-Mittel gespritzt?Führst du die Verbesserungen allein darauf zurück oder kann auch die Bestrahlung dazu beigetragen haben?
                    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
                    Liebe Grüße
                    Ingrid

                    Kommentar


                      Horvi und Bestrahlung

                      Hallo Ingrid

                      Ist schwer zu sagen ob die Bestrahlung auch geholfen hat, nur ist es Anka nach der Bestrahlung sehr schlecht gegangen, wollte damals ja schon aufgeben. Die Bestrahlung sollte eingentlich bewirken das Anka schmerzfrei ist nach spätestens 4 Wochen. Ihr gehts aber erst besser seit ich die Horvi Therapie mache.

                      Ich muß Anka bei der Therapie täglich spritzen und 3 mal Täglich 2 verschiedene Tropfem geben.. ist schon sehr aufwendig

                      LG
                      Yvonne

                      Kommentar


                        Anka macht Fortschritte

                        Hallo Yvonne,
                        danke für die Info, das ist ja eine schöne Nachricht.
                        Weiterhin alles Gute für Anka.

                        Gruss, Andreas

                        Kommentar


                          Hallo Ivonne,
                          verfolge deine Geschichte mit Anka schon recht lange, wie geht es Anka??? Gibt es irgend etwas Neues???
                          Liebe Grüße.
                          Liebe Grüße,
                          Doris mit Gipsy und Thekla.

                          Kommentar


                            Hi Yvonne, entschuldige, dass ich erst jetzt mitlese............kein Problem wenn sie "gekocht" kriegt, also ich sehe da keins...........wie der Hund es mag tät ich sagen..................sie braucht es halt einfach "vorverdaut" und sie weiss genau was sie verträgt........wie siehts denn im Moment aus bei euch?? Gibst du noch ausser Horvi Vitamine oder hast du es aufgegeben...............

                            Ich freu mich riesig das es ihr besser geht..........

                            Andrea
                            Tu deinem Leib Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
                            Indisches Sprichwort

                            Kommentar


                              Anka

                              Hallo

                              Anka gehts immernoch sehr gut, das Bein ist schon wieder etwas dünner geworden, nur belasten will Sie noch nicht

                              Nach Ostern gehen wir zum Röntgen... irgendwie freue ich mich drauf, und irgendwie habe ich auch Angst... naja... abwarten....

                              Der Hund meiner Freundin mußte eingeschläfert werden, er hat es auch mit der Horvi Therapie leider nicht geschafft:mecry:

                              Jetzt habe ich schon Angst das es bei Anka auch mal so ausgeht.. aber ich muß einfach weiterhin positiv denken...

                              Anka bekommt einiges zusätzlich zur Horvi Therapie, Vit. C, Vit. B Komplex, Vit. K1, Schwarzkümmelölkapseln, Cefasel, Curazink, Flor essence, Kamilentee, Arthrotap, Metaossylen, Bachblüten...
                              ... immer wieder mal was neues...

                              Wen Anka je mal Schmerzen hat, bekommt sie noch das Schmerzmittel Metacam, aber das brauch sie wirklich nur selten, seit der Horvi.....

                              Am letzten Samstag war ich noch bei einer Tierphysiotherapeutin, sie hat Anka massiert, und mit EIS behandelt, und noch ein paar gleichgewichtsübungen... aber viel dafon kann ich ja selbst tun...

                              Bis dann

                              LG
                              Yvonne/Anka

                              Kommentar




                                Hallo liebe Anka,

                                da wir von unserem Frauchen wissen, dass Du heut' drei Jahr alt wirst, wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem Purzeltag und hoffen, dass Du bald wieder ganz gesund bist. Wir wünschen Dir einen großen Hundekuchen.


                                Viele Grüße auch an Dein Frauchen.

                                Yuri, Askan, Naz und Frauchen

                                Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                                "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X