Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochentumor/Osteosarkom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anka´s Geburtstag

    Hallo Beate

    Vielen Dank... Heute werd ich den Termin zum Röntgen ausmachen.

    Hoffentlich ist es wieder ein positives Ergebniss.

    Aber Gestern hatte Anka einen richtig schönen Geburtstag, mit Hundebesuch usw. war richitg nett

    ringi

    Ich hoff das Anka noch viele schöne Jahre mit uns verbringen darf und sich auch alles gelohnt hat, was ich für sie getan hab...

    Bis bald

    LG
    Yvonne&Anka

    Kommentar


      Hallo Yvonne,

      ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch (auch wenn ich nicht ständig mitschreibe) weiterhin alles, alles Gute und vor allem vieeeel Gesundheit für Anka!!!

      Viele Grüße
      Heidi-2

      Kommentar


        2. Kontrolltermin

        Hallo Heidi

        Danke, Gestern habe ich bei meiner Tierärztin angerufen, am 23. April um 19.30 Uhr habe ich den nächsten Kontrolltermin.

        Ich hoff so sehr das die Knochenzubildung auch weniger geworden ist.... naja das Bein ist aufjedenfall viel dünner

        Bis bald

        LG
        Yvonne&Anka

        Kommentar


          Hallo Yvonne,
          auch ich drück euch fest die Daumen und wünsche euch, daß Anka wieder ganz gesund wird.

          Gruß, Doris und Holly
          Liebe Grüße,
          Doris mit Gipsy und Thekla.

          Kommentar


            Hallo Yvonne,

            ich denke heute schon den ganzen Tag an Euch und drücke superfest die Daumen für den heutigen Kontrolltermin. Toi, toi, toi!!

            LG
            Christl
            Bahari, für immer im Herzen

            Kommentar


              2. Kontrolltermin

              Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde, bin gerade so im stress das ich garnicht weiß das ich zuerst tun soll

              Naja, also am Freitag war ich beim Röntgen, von der Knochenzubildung, und Knochenauflösung hat sich diesmal nichts geändert, alles gleich geblieben... Außer... das eine Weichteilschwellung dazu gekommen ist

              Ich hab schon Angst das alles umsonst war Aber ich kämpfe weiter, solange es geht, bis Anka meint .... es geht nicht mehr.... was ich nicht hoffe... Aber so gehts Ihr ja gut, sie ist zwar nicht so lebhaft wie früher, aber es geht Ihr nicht schlecht. Sie hat nur immer wieder mal Probleme mit dem Magen... Eine Kotprobe habe ich auch bei meiner Tierärztin abgegeben.

              Heute werde ich auch mal bei Horvi anrufen und fragen was ich tun soll... vieleicht wissen die noch was...

              Ich melde mich dan wieder wen ich was neues weiß...

              Bis dann

              LG

              Yvonne&Anka

              Kommentar


                2. Kontrolltermin Knochentumor/Osteosarkom / Weichteilschwellung

                Hallo Yvonne,

                hier im Forum, im Mitgliedsbereich, Gesundheit, Seite 2, läuft auch ein Posting zu Knochentumor/Osteosarkom, gestartet am 19.04.04
                Thema: Osteosarkom /Frage/ Vitamin K
                Setz Dich doch mal mit Herbert in Verbindung, über K1 kann er Dir sicher nützliche Tipps geben.
                Der Hinweis von Marion/Janusch, vom 8.01.04 hier im Thread, ist vielleicht noch eine weitere Möglichkeit, das Osteosarkom wiksam zu bekämpfen. Hast Du mit Deiner THP darüber gesprochen?
                Wenn Du ein Posting über leberstärkende Ernährung im Ernährungsforum startest, bekommst Du vielleicht nützliche Tipps.
                Ich glaube, Du musst das Osteosarkom breitflächig bekämpfen, bzw. Deine Hündin auf allen möglichen Ebenen unterstützen und stärken.
                Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Stärke.
                Ich hoffe mit Euch.
                Gruss, Andreas

                Kommentar


                  Hallo Andreas

                  Danke, werd ich mir nochmal anschauen... ich werde alles versuchen das Anka wieder gesund wird. Ich habe gerade auch jemand wo bei Anka Reiki macht, aber das scheint Ihr nicht so zu gefallen

                  Anka hat Heute auch wieder schrecklich Durchfall

                  Ich suche mir gerade eine neue THP, weil meine jetztige THP Anka schon lange aufgegeben hat. Habe schon die Telefonnummer von der Neuen, werd Morgen mal anrufen.

                  Auch in Holland habe ich versucht anzurufen, aber da kommt man einfach nicht durch, muß ich auch nochmal versuchen...

                  Bis bald

                  LG
                  Yvonne&Anka

                  Kommentar


                    Hallo Yvonne,

                    Ich halte Euch beiden ununterbrochen weiter die Daumen!!

                    Lese Deinen Thread nämlich schon von Anfang an mit und finde es absolut großartig, daß Du unablässig alle Hebel für Anka in Bewegung setzt und nicht aufgibst!

                    Hast Du Dich eigentlich weiter zu der Behandlungsweise mit dem "Artemisinin", die Du selbst am 29/12/ vorgeschlagen hast, informiert ?
                    Die hat sich doch auch äußerst interessant angehört!

                    Alles Gute wünsche ich Euch weiterhin,
                    bleib' am Ball,
                    Knuddler an Anka,

                    ANNA
                    Gruß
                    ANNA

                    Kommentar


                      Knochentumor/Osteosarkom

                      Hallo Yvonne,
                      wie geht es Anka?
                      Hast Du einen neuen THP gefunden und in Holland was erreicht?
                      Konntest Du weitere Tipps / Informationen bekommen und hast Du mit Herbert Kontakt aufgenommen?
                      Was macht Anka`s Ernährung und Verdauung?
                      Meld`Dich mal, bis dann.
                      Andreas

                      Kommentar


                        Offene Wunde

                        Hallo

                        Erst mal SORRY das ich mich sooo lang nicht gemeldet habe, aber bei mir war in letzter Zeit ziemlich viel los, stress pur. Wie hatten einen Todesfall in der Familie..usw... hatte überhaupt keine mehr.

                        Bei Anka gehts mal besser mal schlechter
                        Im Moment macht mir das Bein so Sorgen, es war sehr dick, weil sich Wasser angesammelt hat, ich habe ALLES versucht, damit das Bein wieder dünner wird, auch mit Erfolg... nur.... ist das Bein an einer Stelle aufgegangen, da ist jetzt eine offene Wunde ... wo auch immernoch blutet... Ich glaub es ist die Stelle wo damals die Biopsie gemacht wurde... es sieht aus wie ein Loch und hat eine größe von einem 2 Euro Stück.

                        Weiß jemand eine gute Salbe für sowas? Ich habe eine Rivanol-salbe zu Hause, aber ich weiß nicht ob die so gut bei sowas ist....

                        Sonst sieht Anka´s Bein sehr gut aus, es ist wieder dünner.. vielleicht ist es auch gut das der "Dreck" mal rauskommt
                        Auch im Allgemeinen gehts Anka gut, Sie frisst und spielt und rennt herum... nur auf 3 Beinen, das kranke Bein Belastet Sie nur im Wasser.

                        Die Verdauungsprobleme habe ich wieder im Griff, habe Sie mit Kohletabletten behandelt und etwas Salz dazugetan... Seit dem ist alles ok. Sogar Rohfleich mag Sie wieder

                        Eine neue THP habe ich auch, sie Behandelt Anka mit dem Laser (Akupunktur) und Mittel für Leber und Niere. Vorsichtig versuchen wir Anka auch zu Entgiften mit Lymphomyosot.

                        Mit Horvi (Holland) habe ich auch telefoniert, sie will den aktuellen Befund von Anka, sie kann es nicht verstehen das Anka immernoch nicht auf 3 Beinen läuft... naja... jetzt mit meine Tierärztin einen Befund schreinben.. nur läßt die sich ewig Zeit

                        Mit Herbert habe ich vor lauter Stress noch keinen Kontakt aufgenommen, aber ich werde es noch tun

                        @Anna: Ja ich habe auch das Artemisinin zu Hause (Wermut) nur habe ich Ihr das noch nicht gegeben, weil ich nicht weiß ob es sich mit der Horvi Therapie verträgt, aber ich habe mal vor die Wermutkapseln zu geben, also langsam zu steigern... aufgeben will ich aufjedenfall noch nicht, auch wenn mich viele als Tierqueler hinstellen... aber ich will ja selber nicht das Anka leidet.. und solange es Ihr so gut geht wie jetzt, sie spielt. frisst, aufmerksam ist usw. werde ich weiterkämpfen... sie ist halt mein ein und alles und sie hat die Chance verdient

                        LG Yvonne&Anka

                        Kommentar


                          Offene Wunde

                          Hallo Yvonne,

                          die offene Wunde würde ich tgl. mit Octenisept spühlen.
                          Octenisept gibt es in der Apotheke, reinigt die Wunde und regt die Wundheilung an.
                          Eine wie von Dir beschriebene Wunde sollte nicht mit Salben versorgt werden.

                          Vergess nicht, mit Herbert Kontakt aufzunehmen - ist bestimmt sehr hilfreich. Die K1-Dosierung sollte auf jeden Fall stark erhöht werden, tgl. 20 bis 30 Trpf.
                          Frag´mal nach weiteren Vitamin- und Mineralstoffpräparaten.

                          Vielleicht solltest Du mal eine Aufstellung aller Mittel + Dosierung, sowie der derzeitigen Therapiemassnahmen hier reinsetzen.

                          Tut mir leid, dass zu Deinen Sorgen um Anka noch weitere Trauer hinzugekommen ist.

                          Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
                          Gruss, Andreas

                          Kommentar


                            Hallo Yvonne,

                            Schön mal wieder etwas von Euch zu hören, ich habe schon immer wieder nachgeschaut!

                            Dass Anka wieder so viel Lebensmut hat, ist sicher ein wegweisendes Zeichen und unterstützt bestimmt die Gesundung!
                            Dich als Tierquäler zu bezeichnen ist daher auch absoluter Quatsch. Denn sie HAT die Chance verdient.


                            Andreas' Idee, hier mal Euren derzeitigen Plan reinzustellen, finde ich ganz sinnvoll. Wenn es Deine Zeit zulässt, heißt das.
                            Mich persönlich würde vor allem mal Euer bisheriger individueller Horvi-Plan interessieren.


                            Ich wünsche Dir ebenfalls noch horrende Massen an Kraft
                            und wir halten weiter die Daumen,
                            Knuddel die Anka,
                            Gruß
                            ANNA

                            Kommentar


                              In unserem Herzen lebt Sie weiter....

                              Hallo

                              .... Anka hat mich Heute Morgen verlassen müssen ... Es war so schrecklich....

                              Gestern Abend wollte ich den Verband wechseln, weil er blutig war, als ich den Verband abnahm, kam bir das Blut schon entgegengespritzt... und ein Teil der Wunde hängte nach draußen... Wir sind zum Tierarzt um 22.00 Uhr... Der Tumor hatt eine Arterie verletzt Es wollte nicht mit bluten aufhören, mir wurde ganz schlecht in der Praxis... Die Tierarztin meinte das sie die Arterie auch nicht operieren kann, weil die dan in der Op verbluten würde. Sie wollte Sie Gestern schon einschläfern... aber ich konnte nicht... es war alles so gut und wär bestimmt auch gut gewesen, wen die blöde Arterie nicht verletzt gewesen wäre... Wir haben es mit einem Druckverband nochmal versucht, vielleicht haben wir nochmal Glück, sagte die Tierärztin. Wen kein Blut durch kommt hätte Anka es nochmal geschafft... Ich war die halbe nacht wach, um 2.00 Uhr bin ich irgendwann eingeschlafen. Als ich aufstand war der ganze Verband rot, alles voller Blut, Anka war sehr schwach weil sie schon viel Blut verloren hatte, sie wollte nicht mehr aufstehen und nichts mehr fressen... Anka würde verbluten... Ich habe dan meine Tierärztin angerufen... um 10.30 schlief Anka in meinen Armen ein, die Wunde war nicht mehr zu retten... Aber als es soweit war, hatte ich das Gefühl das Anka gehen wollte, Ohne Angst und irgendwie zufreiden ist das alles abgeloffen. Mir sind nur noch die Tränen runtergeloffen, ... auch jetzt noch... ich bin so fertig mit der Welt... Erst fast mein Pferd, dan meine Oma... und nun meine über alles geliebte kleine, süße Anka.....

                              So einen Hund gibt es NIE mehr, jeder Hund ist einmalig... Aber Anka hat gekämpft... 8 Monate mit Horvi und viel Liebe.... Wenn ich denke das Hunde mit Osteosarkom oft nur 4-8 Wochen noch leben, hat es Anka weit geschafft, sie wird trotzdem bei mir bleiben, in meinem Herzen.... und wir hatten noch eine wunderschöne Zeit zusammen.... aber sie fehlt... es ist jetzt eine rießige Lücke in meinem Leben. Ihr ist es jetzt wieder so gut gegangen.. und dann sowas... es ist alles so unfair....

                              Ich möchte mich auch noch bei ALLEN hier im Forum bedanken, für die Tipps und Ratschläge und die mich durch die schwere Zeit begleitet haben...

                              DANKE

                              Liebe Grüße

                              Yvonne.... (leider ohne Anka):sad2:

                              Kommentar


                                Kopf hoch, Yvonne!

                                Liebe Yvonne!

                                Ich habe dieses Forum erst heute morgen entdeckt, da auch bei unserem Dogge-Mix-Mädchen Lotta der Verdacht auf einen Tumor am Beckenknochen besteht.

                                Die Beiträge rund um Anka habe ich alle gelesen. Ich finde es sehr bewundernswert, wieviel Kraft Du aufgebracht hast, um Anka zu helfen! Dass sie den Kampf verloren hat, tut mir sehr sehr leid, und ich wünsche Dir ganz viel Trost und Verständnis!
                                Du kannst Dir sicher sein, dass Anka Dir sehr dankbar dafür ist, dass Du sie bis zum Schluss mit so viel Liebe begleitet hast, und dass sie in Deinen Armen einschlafen durfte!

                                Wir haben am kommenden DI einen Termin in Hofheim, und es macht mir Mut, dass Du die Klinik so positiv beschrieben hast! Auch wenn ich mir natürlich bessere Nachrichten wünsche...

                                Ganz liebe Grüsse und Kopf hoch!
                                Christine & Lotta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X