Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasenentzündung durch Inkontinenz nach Kastration?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von pedi21

    suche ich eine Tierheilpraktikerin in der Nähe von Kiel.

    Du mußt mal einen NEUEN Thread eröffnen, im Gesundheitsbereich mit entsprechender Headline... denke nicht, dass hier viele das lesen werden ...

    oder direkt über ...bicom-bioresonanz. .. ..... (www. und .de entsprechend)

    Hier gibt es auch eine THP Liste ... keine Ahnung wo die ist ... muss ich mal sehen, vielleicht melden sich noch andere Fories und können den Link geben.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von pedi21


      Wird dabei eigentlich gleich das Medikament abgesetzt ??

      bei der BRT mit Bicom-Gerät ?

      Also nach drei BRT Sitzungen war meine Hündin absolut wieder dicht ... es waren Narbenausleitungen etc. also Grundprogramm etc.

      Ist bei jeden Hund anders, was gerade gesundheitlich anliegt. Meine TÄin hat vor BRT eine ausführliche Diagnose erstellt, als Grundlage hatte ich ihr den gesamten Lebenslauf meiner Hündin schriftlich gegeben und klar die noch erforderlichen aktuellen Untersuchungen, Blut für BRT etc.

      Bei BRT kann jedes Medi getestet werden, ob es überhaupt gut für den Hund ist oder nicht.

      Bei meiner TÄin waren schon viele, die von THP kamen (auch mit THP zusammen bei meiner TÄin) und einfach nicht das richtige Mittel für den betreffenden Hund gefunden haben, warum auch immer, kenne mich da nicht aus. Aber mit der BRT ging das sehr schnell und dann waren plötzlich sichbare Erfolge mit dem ausgetesteten Mittel....

      Kommentar


        #18
        Ich kann mich da nur Gertrud anschießen.
        Das hat sie richtig erklärt. Ist die Hündin undicht (Harnträufeln), sind das meist Narbenstörfelder. Davon will der TA natürlich nix wissen!!!

        Ich kann dir auch ruhigen Gewissens zur Behandlung mit Bioresonanz raten.

        Viel Erfolg damit und deiner Hündin "Gute Besserung"


        Silvia

        Kommentar


          #19
          @ Gertrud

          Du hast hier so schöne Beispiele aus dem Humanbereich -BRT gebracht. Ich will noch eins dazu steuern.

          Meine Tochter bekam ihre Weisheitszähne und hatte Zahnschmerzen( das kennt ja wohl jeder, aua)

          Eine Sitzung am Bicomgerät ( Blockaden lösen) und die Sache war erledigt. Dauerhaft!!!

          Es gibt mittlerweile auch viele Zahnärzte die das Bicom besitzen.

          LG Silvia

          Kommentar


            #20
            DANKE an euch, das hört sich sehr interessant an.

            Da leider meine Hündin im Gesundheitlichen Bereich einiges erlebt hat, von Athrose bis hin zu Epieanfällen ( Diagnose vom Arzt ) plus das tröpfeln bin ich froh, das wir durch eine Ernährungumstellung ( Getreidefrei ) und Zusatzmitteln ihr sehr gut helfen können.
            Wir versuchten es homöopathisch, wobei ich aber diese nach einer längeren Zeit abgebrochen habe.
            Auf meinem Wunsch ließ ich ein großes Blutbild machen, der zum Glück absolut in Ordnung war.
            Und durch eine neue TÄ bekamen wir dann den Propallin-Saft, sie hätte mir aber auch gern Incurin gegeben, was ich aber nicht wollte.
            Diese TÄ hat es mir so erklärt, das durch die kastra die Schließmuskelatur nicht mehr so wie es sein soll schließt und die Blase gerutscht ist. Der Saft stärkt die Muskelatur und das tropfen hört auf.

            So manchmal hätte ich im Medizinischen Bereich schreien können und mir die Fragen stellte, ob das alles so richtig ist.

            Ich werde mal auf Suche Bioresonanzsuche gehen, schaun wir mal was passiert.

            Gruß pedi21
            pedi 21

            Je intensiver man lebt,
            desto deutlicher sieht man,
            dass die einfachen Dinge,
            die wahrhaft Größten sind.

            Kommentar


              #21
              Hi Silvia,

              bin schon seit zwei Wochen dabei auch einen Zahnarzt mit Bicom Gerät zu finden. Einen allgemein Med. für Menschen habe ich schon :-)

              Ich kann gar nicht genug Wissen über BRT aufnehmen. :-)

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Luna10
                Ich kann mich da nur Gertrud anschießen.
                Ich kann dir auch ruhigen Gewissens zur Behandlung mit Bioresonanz raten.

                Hallo Leute,


                und Silvia muss es wissen, sie ist THP und macht BRT


                Und ganz klar, dass reine schulmed. TÄe nichts davon wissen wollen ... auch die Pharma und alle die da irgendwo an Krankheiten und Co verdienen, nicht, es könnten ja zu viele Patienten gesund werden und dann bröckeln die Gewinne, Arbeitsplätze etc. in jeder Beziehung, es könnten ganze Industriezweige einknicken und die gesamte Wirtschaft, die miteinander verflochten ist ... weitreichende Folgen, wenn jeder zu gesund werden würde ... ganz ernst gemeint ... wenn man so mal drüber nachdenkt ...

                Man könnte meinen, der Staat hat auch was gegen zu gesunde Menschen, die könnten wohl dann noch mehr die ohnehin schon leeren Rentenkassen belasten, weil die Menschen noch länger und gesünder leben könnten :-(

                Aber alles nur meine laienhafte Meinung.

                Haben wir überhaupt schon erwähnt, dass BRT nie eine schädigende Wirkung haben kann?

                Kommentar

                Lädt...
                X