Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stinkender Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stinkender Hund

    Hallo,
    ich weiß, meine Überschrift trifft auf fast alle Hunde zu, aber bei meinem ist es ganz besonders. Er riecht im bereich des Afters immer als hätte er gerade, auf gut deutsch, geschissen. Dies ist auch geblieben, nachdem wir Ihn gewaschen haben. Der Kot ist aber fest und er frisst auch ganz normal. Es ist nur eine ungemeine Geruchsbelästigung, wenn immer so ein Stinkehund angelaufen kommt. Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Soll ich zum Arzt gehen, oder gibt sich das wieder? Er hat das jetzt seit ca. 5 Tagen.

    #2
    Hallo,

    ist es möglich, dass die Analdrüsen übervoll sind und sich spontan entleeren? Das stinkt schon ziemlich.

    LG
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. Bei mir allerdings schon seit über 1 Monat. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es mit den Analdrüsen zusammen hängt. Das einfachste ist, du läßt die mal kontrollieren.
      Rutscht dein Hund oft auf dem Hintern? Ich habe hier auch schon gelesen, dass es durch eine Allergie verursacht werden kann.

      liebe Grüße
      Vivian, Zeus, Josy, Mylo und Dino & Charly im Herzen
      "Glücklichsein ist nicht der Zweck unseres Lebens
      sondern das Ergebnis unserer Lebensweise"

      Kommentar


        #4
        ich würde auch auf analdrüsen tippen!!

        Kommentar


          #5
          Eine Bekannte von mir hatte auch das gleiche Problem mit ihrem Rüden...da waren es auch die Analdrüsen.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, ich werde mal zum Tierarzt gehen und dann das Ergebnis reinstellen. Ur Zeit ist es wieder besser, aber wenn es wider geschieht. Er rutscht aber nicht auf dem Hitnern, zumindest haben wir das noch nicht gesehen. Aber vielen Dank nochmal. Ach ja noch was, gibt es da ein Gegenmittel??

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              wogegen? Volle Analdrüsen? Gibt es hier einige Empfehlungen zu Schüßler Salzen. Ansonsten ausdrücken. Würde ich aber nicht regelmäßig machen lassen.

              liebe Grüße
              Vivian, Zeus, Josy, Mylo und Dino & Charly im Herzen
              "Glücklichsein ist nicht der Zweck unseres Lebens
              sondern das Ergebnis unserer Lebensweise"

              Kommentar

              Lädt...
              X