Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierheilpraktikerin mit Bioresonanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierheilpraktikerin mit Bioresonanz

    Da ich neugierig bin und mich auch erkundigen möchte suche ich eine Tierheilpraktikerin, die sich mit Bioresonanz auskennt.
    Wer kann mir eine empfehlen, die in der Nähe von Kiel zu finden ist ??
    Würde mich sehr freun,

    Gruß pedi21
    pedi 21

    Je intensiver man lebt,
    desto deutlicher sieht man,
    dass die einfachen Dinge,
    die wahrhaft Größten sind.

    #2
    Hi Pedi21!
    Das Thema hatten wir gerade im Mitgliederbereich. Habe mich auch dafür interessiert. Du kannst zB bei Bicom http://www.regumed.de/ und auch bei Rayonex http://www.rayonex.de/shopsites/prod...roduct_group=1 direkt nach Therapeuten suchen. Bicom schickt dir auch kostenlos eine Liste mit Therapeuten zu. Bei Rayonex kann man selber nach PLZ suchen.

    Aber evtl. weiß hier ja noch jemand eine Praxis die er selber empfehlen kann.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar

    Lädt...
    X