Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rottiopa mit Gummiknochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rottiopa mit Gummiknochen?

    Hilfe mein Rottiopa sieht beim laufen/sitzen/beinheben irgendwie aus als hätte er Gummiknochen! D.h.nicht die Knochen selbst verbiegen sich aber das Bein insgesamt... Die Winkelungen haben sich nicht geändert aber er bewegt sich irgendwie komisch...? Vorne wie hinten,hinten fällt es mehr auf,vor allem beim Bein heben steht er so Windschief in Richtung des gehobenen Beins mit der Pfote,sieht merkwürdig aus.

    Er ist fast 10,wurde vor 4 Jahren zuletzt auf HD etc. untersucht,selbst für im Vergleich zu 1jährigen Hunden hatte er da überdurchschnittlich guteHüften.

    Er bekommt wegen seines Sportlerherz Lanitop,ansonsten eigentlich fit.

    Was kann das nur sein????
    Viele Grüße Nadja mit Malinois Fly (und Rottweiler Sir Artus im Herzen)
Lädt...
X