Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchfall

    ganz was komisches (finde ich). hundi hatte starken durchfall, weil er was gefressen hatte wogegen er allergisch war. habe dann diät gegeben, dh reis (den er verträgt) und huhn. das ausschließlich. durchfall wurde einfach nicht besser. dachte mir dann: egal, versuch es mal mit "normalem"futter, dh barfen wie immer. nach 1 tag war der kot normal!!

    einfach nur zufall???
    Mfg Annika mit Bonny und Linox

    #2
    Re: Durchfall

    Original geschrieben von Bonnybobtail
    einfach nur zufall???
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.

    Was hast du ihm denn am ersten Tag wieder gefüttert?

    Gruss Katja
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Branca ist gegen viele Sachen allergisch. Wenn sie aufgrund einer Allergie Durchfall hat gebe ich ihr mittlerweile keine Diät mehr sondern das normale Futter, von dem ich weiß, dass sie es verträgt. Und damit kommt sie besser zurecht als erstmal wieder Schonkost. Natürlich versuche ich, dass es dazu gar nicht erst kommt!

      Liebe Grüße von Renate mit Branca + Alva
      Liebe Grüße von Renate mit Branca + Alva

      Kommentar


        #4
        hühnchenfleisch mit gemüsepampe (broccolie, salat, zuccini, gurke, möhre, fenchel.. was er sonst jeden tag bekommt)...

        ich weiß, auf welche lebensmittel er allergisch reagiert, daran kann es nicht gelegen haben...
        Mfg Annika mit Bonny und Linox

        Kommentar

        Lädt...
        X