Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheilpraktikerin nähe Kiel + Erfahrung Bioresonanz .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierheilpraktikerin nähe Kiel + Erfahrung Bioresonanz .....

    Hallo!

    Ja, ich suche jetzt eine Tierheilpraktikerin die mit der Bioresonanz sich auskennt und würde mich freun, wenn mir jemand helfen kann.
    Das Mittel gegen die Inkontinenz wirkt sehr gut, aber wir können es nicht weniger als 2 runter dosieren.
    Man könnte sich damit abfinden, aber warum.
    Ich glaube, das man da noch weiter helfen kann.
    Also suche ich und vielleicht kann jemand dabei helfen.


    Gruß pedi21
    pedi 21

    Je intensiver man lebt,
    desto deutlicher sieht man,
    dass die einfachen Dinge,
    die wahrhaft Größten sind.

    #2
    Ich habe jetzt diese die meine Nachbarin hat angerufen und werde dort im August vorbei schauen.
    Es scheint wohl nicht so, das hier welche diese Behandlung kennen, oder doch ?

    Gruß pedi21
    pedi 21

    Je intensiver man lebt,
    desto deutlicher sieht man,
    dass die einfachen Dinge,
    die wahrhaft Größten sind.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      du kannst über bicom - bioresonanz und den üblichen www´s und natürlich de nachschauen. Man kann dort ein Formular ausfüllen und du bekommst Adressen mit THP oder Tierärzten in deiner Umgebung zugeschickt, die das Bioresonanzgerät in ihrer Praxis verwenden.

      Oder du schaust in der Suchfunktion (rechts oben) hier im Forum nach. Es gibt einige Beiträge über Bioresonanz.


      Liebe Grüße
      Sandra
      Viele Grüße
      Sandra

      Kommentar


        #4
        Habe jetzt eine gefunden, die ich mir auch von der bicom empfohlen wurde.
        Im August werde ich sie aufsuchen und bin jetzt schon ganz gespannt,

        Gruß
        pedi21
        pedi 21

        Je intensiver man lebt,
        desto deutlicher sieht man,
        dass die einfachen Dinge,
        die wahrhaft Größten sind.

        Kommentar


          #5
          In unserer AG für Tierheilpraktiker findest du auch sehr gute Tierheilpraktiker die u.a. auch mit Bio-Resonanz-Analysen arbeiten . Einfach unter Googel "ag-thp" eingeben. Auf der Homepage gibts dann auch eine Therapeuten-Liste.

          Gruß

          Sabine

          Kommentar


            #6
            Bioresonanz

            Hallo pedi21,

            ich habe mit der Bioresonanztherapie sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Hündin Bonnie reagiert auf sehr viele Stoffe (Nahrungsmittel, Medikamente, Pollen) allergisch. Die uns bekannten Allergien haben wir mit Bioresonanztherapie behandeln lassen und ich freue mich immer wieder, dass ich Bonnie jetzt viel abwechslungsreicher barfen kann. Nach Abschluss der Therapie haben sich auch einige Verhaltensprobleme sehr gebessert bzw. gelegt - ich kann diese Thearpie nur empfehlen, zumal sie dem Tier keine Schmerzen bereitet.

            Viel Erfolg und viele Grüße
            Sybille
            Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

            Kommentar


              #7
              Hallo Sybille,
              das hört sich so schon sehr positiv an.
              Würde gerne mehr Einzelheiten wissen.
              Wie ist es dazu gekommen, das du dich für die bioresonanz entschieden hast?
              Bekommt dein Hund irgendwelche Medis oder hat sie bekommen?
              Wie oft läßt du dies machen?
              Wie wurde angefangen?

              Verändert sich der Hund im ganzen, wenn z.B etwas mit der Haut ist. Unsere hat etwas rötliche Haut am Bauch kommt vielleicht durchs baden gehen.
              Sie hat zwar keine Schwierigkeiten mit der athropischen Veränderung im Schulterbereich, aber wer weiß was die bioresonanz findet oder macht.

              Gezielt gehe ich wegen der Inkontinenz dort hin. Mit dieser Behandlung möchte ich erreichen, das sie vielleicht das Medi nicht mehr nehmen muß.
              Ich habe noch kein richtigen Plan, was dort gemacht wird.

              Gruß pedi21
              pedi 21

              Je intensiver man lebt,
              desto deutlicher sieht man,
              dass die einfachen Dinge,
              die wahrhaft Größten sind.

              Kommentar


                #8
                Bioresonanz

                Hallo pedi21,

                wir erfuhren eigentlich eher zufällig, dass Bonnie allergisch ist - die TÄ nahm Blut ab und testete es mit dem Bioresonanzgerät.
                Wir waren oft bei der TÄ, weil Bonnie viele Probleme hat(te): Verhaltensstereotypie, Probleme mit dem Bewegungsapparat, Ohrenentzündung, unregelmäßiger Zyklus, Durchfall - alles mögliche. Dann die Diagnose "Allergie", wir haben Bücher gelesen, im Internet recherchiert. Die schulmedizinische Allergiebehandlung (entweder Kortison oder systematische Desensibilisierung) kam nicht in Frage, weil bei der ersten Methode nur die Symptome unterdrückt werden und die Desensibilisierung eine Tortur für den Hund (und auch für uns) gewesen wäre, da Bonnie an einer Zerebralallergie leidet, d.h., die Allergie spielt sich übers Gehirn ab, anders gesagt, Bonnie dreht durch, ist nicht mehr ansprechbar. Im Gegensatz dazu ist die Bioresonanztherapie risiko- und schmerzfrei. Von einer Freundin weiss ich jedoch, dass es bei ihrer Hündin teilweise zu einer Erstverschlimmerung der Symptome kommt (sie führt eine Schmerztherapie durch).

                Medikamente wegen der Allergie hat Bonnie keine bekommen, wegen ihrer Verhaltensstörung haben wir diverse pflanzliche Beruhigungsmittel, DAP und homöopathische Mittel versucht - alles ohne zuverlässigen Erfolg.

                Wir haben für die Therapie ca. 12 Sitzungen benötigt, einmal pro Woche wurde behandelt.

                Angefangen wurde mit einem Darmsanierungsprogramm, dann wurden Blockaden beseitigt, danach medikamentöse Rückstände und Schadstoffe ausgeleitet und schließlich wurden die Allergene ausgeleitet.

                Die Frage, ob sich der Hund insgesamt verändert, wenn er Hautprobleme hat, kann ich nicht richtig beantworten. Wenn Bonnie nur eine Unverträglichkeitsreaktion zeigt, schuppt sie sehr stark. Ich glaube nicht, dass sie das beeinträchtigt. Reagiert sie stark allergisch, sind die Ohren entzündet und sie knallt durch. Und das beeinträchtigt sowohl sie als auch ihre Umwelt.

                Übrigens hat unsere TÄ die Behandlung durchgeführt, wir haben einen echten Glücksgriff getan mit ihr, weil sie beides anbietet, die Schulmedizin und alternative Medizin.

                Mit der Bioresonanztherapie können unglaublich viele Krankheiten geheilt bzw. verbessert werden, bestimmt auch Inkontinenz.

                Viele Grüße
                Sybille
                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                Kommentar


                  #9
                  Nun ist es schon eine Zeit her und wir haben einen super Erfolg erreicht mit der Bioresonanz und Akkupunktur.
                  Seit einigen Wochen bekommt sie ""kein Medikament"" mehr und wir haben das Mittel von der Bioresonanz aufgebraucht. Sie bekam zusätzlich zur Bioresonanz auch Akkupunktur und wurde einmal geläsert.
                  Und nun ist sie schon seit einigen absolut ""trocken"",
                  Wir sind begeistert, denn ich hätte nie gedacht das das so gut geht und hoffe das ich damit einen weiteren guten Weg gehen kann.

                  Gruß pedi21
                  pedi 21

                  Je intensiver man lebt,
                  desto deutlicher sieht man,
                  dass die einfachen Dinge,
                  die wahrhaft Größten sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    das freut mich für Euch .

                    Weiterhin alles Gute.

                    Liebe Grüße
                    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X