Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu durchfall

    hallo!

    weil mein Lasse schon immer zu Druchfall neigt gab es nun nähere untersuchungen beim ta. die haben nen allergietest gemacht und kot untersucht. allergien hat er keine. der kot zeigte, dass zu viel eiweiße im enddarm sind. nun soll er ein pulver bekommen, dass entzyme enthält, die schon im dünndarm aufspalten und er somit besser. verdaut.

    ehrlich gesagt versteh ich das nicht so ganz und möchte mal fragen ob mir das jemand verständlicher machen kann und wie ich evtl. mit futter etwas dazu beitragen kann.

    danke und grüße!!!

    #2
    Hallo,

    versuch es doch ganz einfach mal mit Heilerde!
    Das wirkt ware wunder bei Durchfall.

    Gruss Katja
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Dein Hund hat eine Störung der Bauchspeicheldrüse, es findet im Dünndarm eine unzureichende Verdauung statt.
      Wenn der TA Kot ein geschickt hat, dürfte das somit abgeklärt sein und du mußt diese Enzyme geben.
      Manchmal ist die Störung vorübergehend, es gibt aber auch Fälle wo die Enzyme lebenslang gegeben werden müssen.

      Liebe Grüße
      Maleika

      Kommentar

      Lädt...
      X