Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epileptische Anfälle? Nur der Kopf wackelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo conny!

    finde es schön von dir, daß du nochmal eine rückmeldung schreibst! ist oft schade, man liest alles durch- u. am schluß weiß man nicht wie es ausgegangen ist...
    aber bei euch hört es sich nach einem
    happy end an!
    toll, daß man den auslöser gefunden hat.

    weiterhin alles gute
    liebe grüße
    alex
    "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

    Kommentar


      #17
      Danke Alex

      ja...stimmt...die wenigsten berichten über die Ausgänge
      Dabei ist das sooooo interessant und kann bestimmt manchen weiterhelfen


      LG Conny

      Kommentar


        #18
        Ach mensch, das freut mich richtig zu lesen, dass du den Auslöser der Anfälle gefunden hast. Alles Gute weiterhin!
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #19
          Wahnsinn was so ein Halsband auslösen kann
          So gesehen kann ich echt froh sein, dass Jerry nach ein paar Stunden Scalibor mit massivem Kratzen reagiert hat und ich das Teil sofort entsorgt habe.
          Aber Hauptsache deinem Hundi gehts wieder gut.
          LG
          Margot
          Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
          (Enya - If I could be where you are)

          Kommentar


            #20
            Hallo Conny,
            schön, dass Ihr die Ursache gefunden habt. Das bestärkt mich bei meinem Vorhaben: nie wieder Scalibor bei unserem Max (unsere Hündin hatte mit dem Halsband übrigens keine Probleme).
            Alles Gute weiterhin für Deinen Wuffel
            Liebe Grüße
            Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von alliba


              finde es schön von dir, daß du nochmal eine rückmeldung schreibst! ist oft schade, man liest alles durch- u. am schluß weiß man nicht wie es ausgegangen ist...

              Das stört mich auch seehr oft, dass man nicht weiß, was aus einer Sache geworden ist....


              Ich habe hier noch zwei Scalibors liegen und dieser Bericht bestärkt mich einmal mehr darin sie meinen Hunden doch nicht anzuziehen. Wir lesen sie Zecken weiterhin ab.....
              LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
              Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
              Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

              Kommentar


                #22
                Danke für die vielen lieben Worte

                Habe gleich bei allen das Halsband runter gemacht....sicher ist sicher!

                Ja.....muß ich Recht geben...viele vertragen es.....nur wie lange..........wenn sie nach Jahren krank werden....denkt keiner mehr an das Halsband

                Weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte....irgendwo hatte eine Arzthelferin aus einer Tierklinik geschrieben.......das die meisten Lebertumorpatienten...Scalibor..Frontline usw. als Zeckenschutz hatten!
                Meine TÄ hatte bei der Firma angerufen und nachgefragt...ob evtl. die gestiegenen Leberwerte mit dem Halsband zu tun haben könnte NÖÖÖÖHHHHHH....sowas hätten sie ja noch niiiiie gehört
                Jetzt ist sie total schockiert über die Tatsache!


                Mein Kallemann ist doch auch so krank geworden (Nieren, Herz usw.) Klar er war schon alt.....aber es ging mir doch alles einbischen zu schnell......trotz sehr guter tierärztlicher Versorgung
                Aber bei "100% aus Deltamethrin" hilft auch keine Nierendiät.......habe daraus gelernt......hoffe noch mehr Menschen!!!

                LG Conny
                (mit Kalle 03.06.07 im Herzen)
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...eren+entgiften

                Kommentar


                  #23
                  Bis jetzt keinen einzigen Anfall mehr.....toi toi toi

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo!

                    Was so ein Halsband alles auslösen kann...

                    Schön zu hören,dass es deinem Hund wieder gut geht! Und dass es doch keine Epilepsie ist

                    Bei Zeus wurde vor ein paar Monaten Epilepsie per Ausschlußverfahren festgestellt. Glücklicherweise hat er keine starken Anfälle, sondern er fängt nur leicht an zu zittern und wirkt abwesend, allerdings zum Schluss hatte er diese Anfälle den ganzen Tag über. Mit Medikamenten ist es jetzt wieder im Griff!

                    Euch weiterhin alles gute!
                    Liebe Grüße Jenny
                    Liebe Grüße
                    Jenny mit Sunny +Ricky

                    Kommentar


                      #25
                      Danke Jenny.........dir auch alles Gute für deinen Schatz

                      Kommentar


                        #26
                        hallo conny!

                        schön - weiter so!!!

                        viele liebe grüße
                        alex
                        "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X