Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE: woher kommen die Anfälle???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo, vielen Dank für Eure lieben Worte, aber so schnell geben wir nicht auf...dass Chica Kampfgeist hat, sieht man daran, dass sie trotz der starken Unterzuckerung nicht ganz umfällt, wo andere Hunde schon längst im Koma sind...und ich setze jetzt voll auf alternative Heilmethoden, wir werden allen zeigen, dass Liebe heilen kann und es Wunder gibt!!! Vielleicht könnt Ihr Chica mit ins Abendgebet aufnehmen, je mehr Leute für ihre Heilung beten, um so größer die Chancen...sowas soll es wirklich schon gegeben haben...

    Kommentar


      #77
      Mach ich
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        #78
        Chica ist tot!!!
        Hallo an alle, die damals mitgefiebert haben und versucht haben mir zu helfen: Gestern ist meine geliebte Chica leider nach 5 sehr intensiven Monaten des Kämpfens, Hoffens, Genießens, Trauerns und Liebens von mir gegangen. Sie wollte nichts mehr fressen und verkroch sich in die dunkelste Ecke im Garten, so dass man sie mit Taschenlampe suchen musste, um sie wieder rein zu holen. Sie kämpfte dann ab 4 Uhr morgens mit richtigen Krämpfen, wie es mir in der Tierhochschule Hannover angekündigt wurde, berappelte sich wieder und war sehr schwach, nach dem 3. Anfall um 8 Uhr rief ich den TA an, weil Chica es nicht alleine mit mir schaffte, zu gehen, aber sie hat gar nicht richtig mitbekommen, dass er da war, weil sie schon sehr flach geatmet hat und ich die ganze Zeit bei ihr lag und der TA auf Wunsch auch nicht redete, sondern von hinten die Betäubungsspritze gab, was sie gar nicht zu merken schien. Und nun ist alles so leer und sie fehlt mir so sehr, es ist ein Stück aus meinem Herzen gerissen worden und ich bin unsagbar traurig und fertig.

        Kommentar


          #79
          Chica

          Oh Nicole,
          das tut uns so leid. Wir wünschen dir viel Kraft

          http://img443.imageshack.us/img443/4...nbogen2ja2.jpg
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #80
            Gute Reise Chica

            Es ist so traurig... Dir Nicole viel Kraft.

            Alles Liebe
            Alex
            "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

            Kommentar


              #81
              Das tut mir in der Seele leid! Ich wünsche dir viel Kraft und Chica alles Gute..........

              traurige Grüße, Judith

              Kommentar

              Lädt...
              X