Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Bonny krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Bonny krank

    Hi, ich bin über ein Mitglied von euch auf eure Seite gekommen, und ich habe ein paar Fragen, mein Hund ist ziemlich krank, er hat jetzt schon 2 Tage nichts mehr gegessen, er will nicht trinken und schläft nur! (Ich gebe ihm aber immer etwas Wasser in den Mund, dass er nicht vertrocknet)
    Seit heute läuft der Hund als hätte er zuviel getrunken, er wankt von rechts nach links und so!
    Manchmal hat er auch so ein komisches Kopfwackeln!
    Wir haben heute schon vermutet ob er einen Schlag hatte oder ob er sich vergiftet hat, was kann man da tun????
    Ich bin wirklich verzweifelt!
    Bitte wen jemand etwas weiß soll er mir schreiben!
    Monika-v.k@t-online.de

    #2
    Hallo Monika,

    was sagt denn der Tierarzt? Was hast du denn bisher unternommen?

    Fragende Grüße
    Steffi
    Liebe Grüße
    Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

    Kommentar


      #3
      Schnell zu Tierarzt, vielleicht ist es wirklich ein Schlaganfall !
      Gruß
      Dina
      Einmal Langhaar, immer Langhaar !

      Kommentar


        #4
        Hallo Monika!

        Auch mein Rat sofort zum Tierarzt!
        Dein TA hat sicher eine Telefonnummer für Notfälle oder es gibt einen Bereitschaftsdienst. Es hört sich bis hierhin nicht gut an.

        Gute Besserung
        Andrea
        Liebe Grüße
        Andrea und Sunny
        **************
        Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
        unbekannt

        Kommentar


          #5
          hallo moni,

          seid ihr schon beim arzt gewesen? ich denke auch, daß es dingend ist. melde dich doch wieder und sag bescheid, wie es bonny geht.
          ich drücke euch ganz fest die daumen, titus hält pfoten.

          gute besserung und liebe grüße
          Micha mit Titus (2001) und Eli (2011)

          Kommentar

          Lädt...
          X